Bewertung für Mixibaby UG

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit Mixibaby UG gemacht haben.

Schrank muss noch aufgebaut werden. Brett am Wickeltisch könnte etwas stabiler sein, Himmelstange ist auch von der Befestigung nicht so toll und der Schlafsack ist ziemlich starr und dick, geht als nur im Winter. Preis-Leistung ganz gut.

vom 04.06.2016 um 00:47 Uhr

Für unser einjähriges Enkelkind nicht nutzbar,
    bei jedem schaukeln vorüber gestürzt.
    Sowohl auf Teppich als auch auf Parkettboden.
    Sieht zwar nett aus, aber sollte doch in erster Linie ein
    SCHAUKEL Pferd sein.
    Als Weihnachtsgeschenk ein totaler Reinfall
    Danke nie wieder

vom 10.01.2016 um 09:43 Uhr

Schnelle Lieferung. Ware einwandfrei.

vom 07.01.2016 um 16:35 Uhr

Ich bin begeistert, blitzschnelle Lieferung! Ware einwandfrei!

vom 04.01.2016 um 17:25 Uhr

****

vom 03.01.2016 um 16:09 Uhr

Trotz Fixterminvereinbarung wurde der Liefertermin nicht eingehalten. Zudem erhielten wir noch nicht einmal eine Information darüber. Ledglich durch unsere Eigeninitiative am Tag vor der vereinbarten Lieferung erfuhren wir zufällig von Problemen der Auftragsübermittlung von *** an Spedition ***. Trotz Telefonaten mit *** und Spedition *** und damit auch gleichzeitig ein Hinweis auf eine mögliche Nichteinhaltung des vereinbarten Fixtermins, wurde dieser nicht eingehalten. Für uns als Kunden doppelt ärgerlich, da der Termin aus zeitlichen Gründen extra so geplant wurde und wir dieses zudem mit einem Betrag von 30€ zusätzlich vergütet hatten. Auch am eigentlichen Tag des Liefertermins und zahlreichen Telefonaten mit beiden bereits genannten Beteiligten, wurde anstatt eine tragbare Lösung für den Kunden zu finden eher die Schuldfrage zwischen beiden Parteien hin- und hergeschoben, da sich keiner von Beiden dafür verantwortlich fühlte. Wiederum durch eigens Handeln konnte man zumindest eine Lieferung am Folgetag und eine Gutschrift der 30€ für die Fixterminanlieferung erreichen. Eine weitere Entschädigung bzw. einsichtiges Verhalten sowie eine persönliche Entschuldigung für den Misstand wurde vergebens erwartet. Die Krönung dieser ganzen Farce war das wir erst nach zweimaligen Erinnern und Androhung rechtlicher Schritte Mitte Dezember die Rückerstattung erhielten, obwohl uns telefonisch eine sofortige und unmittelbare Überweisung zugesagt wurde.

Fazit: Aus Vorfreude auf ein schönes Babyzimmer wurde leider mehr Unmut und Verärgerung als uns lieb war. Aufgrund der Verhaltensweise der Firma *** (Spedition *** ausdrücklich hiervon ausgenommen) können wir diese Firma unter keinen Umständen weiterempfehlen und waren einfach nur sehr enttäuscht. Mag sein, dass bei unproblematischen Abwicklungen alles bestens ist, bei uns hat es gezeigt, dass bei problematischen Aufträgen eine mehr als mangelhafte Einstellung von *** zum Vorschein kommt. Wir hoffen, dass dies anderen Kunden erspart bleibt!!
    Kommentar von mixibaby.de:
    Sehr geehrte Frau Mayer,

wir bedauern zutiefst, dass unsere Beauftragte Spedition Ihnen derartige Uannehmlichkeiten bereitet hat.
    Unsererseits wurde der Warenausgang zeitgemäß verbucht und an die Spedition mit der Dringlichkeit des Fixtermins weitergeleitet.
    Zudem kommt noch, dass wir dies mehrfach bei der Spedition angemerkt haben!!!

Im Hinblick darauf hat sich im nachhinein die Problematik ergeben, dass wir als Dienstleister bei Ihnen in Missgunst gefallen sind.
    Hinzu kommt, dass Sie berechtigter Weise enttäuscht über den Vorfall waren.

Was Ihrerseits leider nicht korrekt dargestellt wurde ist, dass Sie dem Geld, sowie des neuem Liefertermins hinterher rennen mussten.

Nachdem wir darüber informiert worden sind, dass es mit dem Fixtermin (18.11.2015) durch den Fehler der Spedition nicht geklappt hat, wurde Ihnen der Betrag am 19.11.2015 Ihrem PayPal-Konto gutgeschrieben.

Das Sie muniert haben, dass es keinerlei entschudligungen unserseits erfolgten, entspricht leider nicht der Tatsache.

Wir sind ein sehr kundenfreundliches und kundenorienteriertes Unternehmen und können auch in schwierigen Fällen adäquat agieren.

Mit freundlichen Grüßen

Prüfungsleistung

vom 01.01.2016 um 10:49 Uhr

Schnelle Lieferung und einfache Montage sehr gut

vom 31.12.2015 um 15:56 Uhr

Alles super gelaufen, schnell geliefert

vom 31.12.2015 um 14:59 Uhr

Super