mixcompany.de
mixcompany.de

Hamid D
Günstig und schnell zu empfehlen
Berend M
Habe zum ersten Mal bei Mixcomany bestellt und bin begeistert :D - sprich ich habe wieder bestellt :D ! Absolut prompte Lieferung, generell super geiles Angebot, super Preis/Leistungsverhältnis ! Vielen Dank für den reibungslosen Ablauf, so stellt man sich einen Online Seller vor !!! VOn daher ist es logisch, dass ich hier wieder bestellt habe und kann es anderen Interessierten auch nur empfehlen, hier seid Ihr in super guten Händen !

Weiter so !!! Alles optimal gelaufen, so soll es sein !!!
Gerd H
Wir waren wie beim letzten Einkauf wieder sehr zufrieden. Würden jederzeit wieder bestellen.
Leszek G
Super Produkt und schnelle Lieferung !!!
Mandy F
Super schnelle Lieferung!
Leider wurde ein anderer Becher als abgebildet geliefert.
Daria H
schnelle Lieferung! Top Wahre! Vielen Dank!
Heike A
*****
Ashkan N
Alles TOP *****
Hans-Günter W
Sehr schnelle Lieferung mit voheriger Ankündigung, gute Verpackung, einfacher Bestellvorgang und gute Preise. Empfehlenswert!
Gerd H
Prompte Lieferung bei großer Auswahl an Getränken, Präsenten etc. Haben auch mal andere Ideen. Alles war sehr gut und bruchsicher verpackt. Sehr zufrieden