mixcompany.de
mixcompany.de

Federico D
Super Artikel, schneller Versand...schon zum zweiten Mal bestellt...ich werde Stammkunde :)
Isabelle G
Bestelle sehr gerne dort , der Preis stimmt und die Ware ist einwandfrei 👍🏽
Anja B
Alles bestens gelaufen, schnelle Lieferung und gute Qualität
Eckehard R
Sofortige Antwort bei telefonischem Anruf. SEHR guten service sehr sehr freundlich da ich mich im digitalen Dschungel verirrt hatte... schnelle und sehr freundliche Hilfe und lösung des problems. Sendung schnell und pünktlich angekommen, bin sehr zufrieden.
Bernd K
Hervorragender Kundensupport. Schnell, freundlich und unkompliziert. Der Shop ist auch sehr gut und übersichtlich gestaltet. Die bestellten sechs Ballantine's Whisky-Tumbler mit Flagge waren zwar leider nicht mehr lieferbar, dafür habe ich aber acht Ballantine's Tumbler ohne Flagge bekommen. Das sind nicht mal *** € für ein original Ballantine's Glas, echt top. Danke!
Anke D
Guter Service, schnelle Lieferung.
MarcoB
Sehr guter Kundenservice, und
Blitzschneller Versand. Gestern Vormittag um halb zwölf bestellt und heute Vormittag um halb elf geliefert

Wahnsinn...Sehr gut!
Isabelle G
Wirklich sehr netter Kundenservice, schnelle Lieferung und Preis-Leistung stimmt auch . Daumen hoch 👍🏽
Sarah Lucia F
Riesen Auswahl, top Kundenservice, schnelle Lieferung! Gerne wieder!
Alfred S
Kaufabeicklung Top.