Navid Ramezanzadeh Noghondar
Navid Ramezanzadeh Noghondar
Willkommen auf Mixcompany.de Ihren Experten für Cocktails und Spirituosen. Mixen Sie sich Ihren Lieblingscocktail, dazu brauchen Sie nur eines von unseren professionellen Cocktailsets. Wir verwenden ausschließlich hochwertige Zutaten von renommierten Marken.

Martin Schwarze
Sehr schneller und sicherer Versand. Absolut empfehlenswert!
MarionK
Lieferung schnell. Gut vepackt. Gerne wieder
JensR
Ware ist schnell eingetroffen, der Paketinhalt ist ansprechend und gut, die Umverpackung sieht schön aus - war ein tolles Geschenk!
RalfS
Einfach bestellt, schnell geliefert.
JürgenS
Alles Bestens
LauraP
Hat alles super geklappt. Schneller Versand und die Ware ist professionell und bruchsicher eingepackt gewesen. Gerne wieder.
SusanneS
Sehr schneller Versand (am nächsten Tag erhalten!) und sehr sorgfältige Verpackung, Top!
RitaS
Schnelle Lieferung , super verpackt, tolle Ware!
Ann-KristinS
Leider bin ich nicht begeistert, es wurde etwas falsches geliefert. Was an sich ja passieren kann. Kundenservice wurde am 18.09.20 durch email kontakt darüber informiert, belegt/Fotos und Bestellnummer wurden angegeben. Leider keine Rückmeldung erhalten. Da es sich um ein Hochzeitsgeschenk handelt ist das alles sehr schade.

Gruß ***
ClaudiaA
Super Preisleistungsverhältnis und super schnelle Lieferung...... die Party war gerettet. Vielen Dank dafür 👍
War sicher nicht die letzte Bestellung 😊