Navid Ramezanzadeh Noghondar
Navid Ramezanzadeh Noghondar
Willkommen auf Mixcompany.de Ihren Experten für Cocktails und Spirituosen. Mixen Sie sich Ihren Lieblingscocktail, dazu brauchen Sie nur eines von unseren professionellen Cocktailsets. Wir verwenden ausschließlich hochwertige Zutaten von renommierten Marken.

FlorianB
Artikel war schnell da und war auch exakt der richtige Artikel.

Daumen Hoch
StephanK
Sehr sehr schnelle Lieferung
SilviaN
Super schnelle Lieferung und sehr netter Kundenservice. Ich kann mixcompany nur weiterempfehlen. Vielen Dank für den großartigen und schnellen Service!
Fee Rössle
Einwandfreier und schneller Versand. Die Produkte waren alle sehr schützt verpackt und haben voll überzeugt. Auch der Kundenservice war absolut kompetent und freundlich.
Marie-TheresF
Das Gin Set ist sehr hochwertig und macht schon beim Anschauen viel Spaß! Allerdings gibt es einen Preisunterschied bei der weißen und schwarzen Box. Ich hatte extra die schwarze bestellt und 5 oder 6 € mehr bezahlt, und die weiße Box kam an... Schade. Sonst mega zufrieden!
NielsF
Guter Preis
Und sehr schnelle Lieferung!
Ruben E
Ich habe versucht einen Artikel umzutauschen. Auf E-Mails jedoch keine Reaktion. Die Telefonnummer ist auch nur Show, hier geht nie jemand dran. Hier werden billig Kupferbecher/ vermutlich Werbegeschenke zu horrenden Preis verkauft. Meine Bewertung: glatte 6!
AnnaW
Alles super
BettinaS
Besser geht's nicht.
IsabelH
Sehr schnelle Lieferung. Geliefert wie bestellt. Alles top.