MIWARZ Teltow
MIWARZ Teltow

sehr schnelle Lieferung- schneller als erwartet. unkomplizierte Bestellung, sehr guter Preis,
gerne wieder
Turbolieferung sehr netter Kontakt, gerne wieder.
Hat klasse geklappt, schnell, preiswert, unkompliziert
Ich habe mittlerweile zum zweiten Mal bestellt und bin sehr zufrieden. Die Ware wurde beide Male sehr schnell geliefert und der Preis war günstiger als bei anderen Firmen. Ich würde jederzeit wieder bestellen.
Faire Preise- oft preiswerter als bei ***- prompte Lieferung- man wird immer gut informiert über den ganzen Bestellvorgang - sehr empfehlenswert
Zuverlässiger und schneller Service!
Sehr schnell und freundlich. Wir kaufen in Zukunft unser Lego hier
Top. Alles so wie es sein soll. Tolle Kommunikation, toller Preis, schneller Versand.
Ein Einkauf wie im Fachgeschäft! Zügiger Versand, freundliche und umgehende Kommunikation innerhalb regulärer Geschäftszeiten. Bestes Preis-Leistungsverhältnis.
Ein sehr empfehlenswerter Anbieter, den man sich unter Favoriten speichern sollte.
Vielen Dank.
Ich bin sehr zufrieden mit der gesamten Abwicklung, sehr gute Kommunikation und schneller Versand!
Allem Vorab hat mich der Preis überzeugt! Im Ganzen TOP Anbieter!