Mitsonnenbrillen.de
Mitsonnenbrillen.de

die Brille war total verstaubt.Habe eine Brillendose bekommen wo der Druck von der Marke nicht richtig bedruckt war.Mein Sohn wünschte sich die Brille daher trotzdem behalten.Sehr enteuscht weil so unliebsam verpackt...
Super tolle Preise , Ware top und Versand sehr schnell . Werde sicherlich wieder dort bestellen. Rundum zufrieden
Schnell, zuverlässig, reibungslos. Gerne wieder.
Super schneller Versand und top Ware, bin sehr zufrieden, bestelle bestimmt wieder bei euch . Dankeschön
Hat alles super geklappt. Danke, gerne wieder :-)
Habe erstmal Zweifel gehabt, dass es sich nicht um original Ware handelt, aber nein, ich lag falsch. Es handelt sich tatsächlich um original Ware und um einen super Lieferservice.
Kann es auf jeden Fall guten Gewissens weiterempfehlen.
Super Sonnenbrille und Preisleistung der Hammer. Bestelle sehr gerne wieder bei euch. Danke
Wir warten seit 4 Wochen auf unsere Bestellung, bekommen auf keine Email oder sonstige Kontaktaufnahme Rückmeldung.
Niemand ist telefonisch zu erreichen.
Absolute Vorsicht ist hier geboten, Paypal untersucht das Ganze jetzt!
lch bin bisher zufrieden :-). Von 3 Bestellungen wurden 2 sofort verschickt, bei einer Bestellung verzögert sich die Lieferung leider. Meine Nachfrage zum Status wurde aber schnell beantwortet. Nach den Bewertungen zu fehlenden Antworten vom Support hatte ich mich direkt an die Spanische Kontakt-E-Mailadresse gewandt und auf Englisch geschrieben. Die Antwort kam am nächsten Morgen auf Deutsch. Wenn ich alle Lieferungen erhalten habe und alles o.k. ist, dann gibt es auch 5 Punkte :-)
Gute und zuverlässige Lieferung aus Spanien. MitSonnenbrillen.de kann ich nur empfehlen.