Mister Beat GmbH
Mister Beat GmbH
Seit 1995 ist Mister Beat Ihre zuverlässige DJ Agentur mit Herz.Ob sie einen Hochzeits DJ für Ihren schönsten Tag, einen Event DJ für Ihre Firmenfeier oder Weihnachtsfeier, einen Party DJ für Ihre Geburtstagsparty oder einen DJ für Silvester benötigen. Mister Beat hat für jeden Anlass den perfekt passenden DJ für Sie. Unsere professionellen DJs mit Erfahrung und Niveau in Frankfurt, Köln, München, Wien, Salzburg, Zürich, Basel, Stuttgart, Hamburg, Hannover, Bremen, Graz/Steiermark, Düsseldorf, Dresden, Dortmund, Augsburg, Linz, Tirol, Wiesbaden, Mainz, Luzern, Bern, Würzburg, Heidelberg, Innsbruck/Tirol, Karlsruhe, Nürnberg, Kiel und ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz rocken Ihre Feier mit viel Spaß an der Arbeit und Fingerspitzengefühl. Die Zufriedenheit unserer Kunden spiegelt sich in unseren deutschen, österreichischen und Schweizer Refernzen wieder. Unsere deutschen, österreichischen und schweizer Service Teams freuen sich drauf, sie ausführlich und kompetent zu beraten.

Wir sind mehr als zufrieden. Dj Rainer hat uns auf unserer Hochzeit begleitet und was sollen wir sagen? Er war grandios! Die Tanzflächen war nie leer, kein Musikwunsch blieb unerfüllt, es war wirklich alles möglich. Ein riesengroßes Dankeschön an dieser Stelle an Rainer, danke, dass du diesen Abend unvergesslich gemacht hast!
Unsere Wünsche hinsichtlich des DJ (***) Playlists unsere Gäste (sehr verschieden) und die Art der Moderation wurden voll erfüllt.
Unkompliziert, freundlich, zuverlässig!!
Wir waren mit unserem DJ sehr zufrieden!!!
Sie haben das geliefert was besprochen war. Pünktlich, zuverlässig, sehr guter Service.DJ war sehr flexible, einfach super. Wir werden Sie weiter empfehlen
Der Kontakt vorab war sehr freundlich und einfach. Unser DJ hat sich rechtzeitig mit uns in Verbindung gesetzt. Wir konnten ein paar Wunschsongs angeben, damit er diese an dem Abend auch sicher dabei hat. Diese wurden alle gespielt. Wir hatten einen unvergesslichen Tag mit der passende Party zum Abschluss.
Wir haben einen DJ von Mister Beat für unsere Hochzeitsfeier im August 2018 gebucht. Es hat alles wunderbar funktioniert. Den Fragenkatalog betreffend Musikwünsche, fand ich sehr hilfreich. Aber es war auch kein Problem, wenn die Gäste noch Wünsche hatten.
DJ *** hat unsere Hochzeit musikalisch begleitet, es war alles Perfekt genauso wie wir es vorher besprochen hatten. Also DJ *** können wir nur wärmstens weiterempfehlen
sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis und ein wirklich guter Kundenservice. E-Mails werden innerhalb 24 Std beantwortet (Wochentags). Auf Sonderwünsche wird eingegangen soweit es machbar ist. Der vermittelte DJ hat einen sehr guten Job gemacht... die Party war ein voller Erfolg!
Sehr zuverlässig & professionell
Der DJ hat eine sehr gute Stimmung geschaffen und ist sehr flexibel auf alle Wünsche eingegangen. Auch die ausgewählte Musik war sehr gut!