Mister Beat GmbH
Mister Beat GmbH
Seit 1995 ist Mister Beat Ihre zuverlässige DJ Agentur mit Herz.Ob sie einen Hochzeits DJ für Ihren schönsten Tag, einen Event DJ für Ihre Firmenfeier oder Weihnachtsfeier, einen Party DJ für Ihre Geburtstagsparty oder einen DJ für Silvester benötigen. Mister Beat hat für jeden Anlass den perfekt passenden DJ für Sie. Unsere professionellen DJs mit Erfahrung und Niveau in Frankfurt, Köln, München, Wien, Salzburg, Zürich, Basel, Stuttgart, Hamburg, Hannover, Bremen, Graz/Steiermark, Düsseldorf, Dresden, Dortmund, Augsburg, Linz, Tirol, Wiesbaden, Mainz, Luzern, Bern, Würzburg, Heidelberg, Innsbruck/Tirol, Karlsruhe, Nürnberg, Kiel und ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz rocken Ihre Feier mit viel Spaß an der Arbeit und Fingerspitzengefühl. Die Zufriedenheit unserer Kunden spiegelt sich in unseren deutschen, österreichischen und Schweizer Refernzen wieder. Unsere deutschen, österreichischen und schweizer Service Teams freuen sich drauf, sie ausführlich und kompetent zu beraten.

DJ *** hat unsere Hochzeit musikalisch begleitet, es war alles Perfekt genauso wie wir es vorher besprochen hatten. Also DJ *** können wir nur wärmstens weiterempfehlen
sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis und ein wirklich guter Kundenservice. E-Mails werden innerhalb 24 Std beantwortet (Wochentags). Auf Sonderwünsche wird eingegangen soweit es machbar ist. Der vermittelte DJ hat einen sehr guten Job gemacht... die Party war ein voller Erfolg!
Sehr zuverlässig & professionell
Der DJ hat eine sehr gute Stimmung geschaffen und ist sehr flexibel auf alle Wünsche eingegangen. Auch die ausgewählte Musik war sehr gut!
Thank you for the Music;-)

Hello Mister Beat Team, we want to thank you for the great performance of your DJ at our wedding in Paris and for your friendly and professional service and consulting.
We had a wonderfull wedding party and we will recommend you any time.
Wir haben Mr. Beat für unsere Hochzeit gebucht und waren wirklich sehr zufriden. *** hat uns echt toll durch den Nachmittag bzw Abend begleitet und er hatte auch für jedes Spiel die passende Musik. Wir können ihn auf jeden fall weiter empfehlen und werden ihn auch gerne wieder buchen. Es gab auch von den Gästen nur positives Feedback.
Ich bin schon langjähriger Kunde für Veranstaltungen und immer stets kompetent beraten worden. Die DJ waren den Events angemessen und mit der richtigen Musik ausgestattet.
Der DJ wär super freundlich, nett und hat jeden Spaß mit gemacht. Er hat genau das gespielt, was wir uns gewünscht hatten und unsere Freunde waren begeistert! Er hat ebenfalls die Spiele moderiert und kam einfach irre gut an! Der beste!
Bester Service überhaupt !! Seit mehr als 10 jähren buchen wir den DJ über Misterbeat.
Nicht der billigste, nicht der teuerste, aber immer Top Leistung.
Die Feiern waren dank Misterbeat musikalisch ein Highlight.
Ich habe für meinen Geburtstag einen Mister Beat DJ gebucht und war begeistert. Die Beratung und der Service waren von der ersten Kontaktaufnahme bis zum Schluss einfach nur super.

Auch der uns zugeteilte DJ hat bestens gepasst und war absolut genial. Er ist auf das Publikum eingegangen und hat alle Musikwünsche erfüllt. Wir haben getanzt soweit unsere Beine uns getragen haben.

Danke Mister Beat. Wir empfehlen Euch mit besten Wissen und Gewissen weiter.