Kitesurfing.at / MissionToSurf
Kitesurfing.at / MissionToSurf
Kitesurfing.at + MissionToSurf Kitesurfen, Windsurfen, Segeln, SUP, Wellenreiten Kurse und Verleih Podersdorf, Österreich Algarve, Portugal

Super individuelle Betreuung . Ein tolles kompetentes Team. Es wird sehr auf die unterschiedlichen Anforderungen und Bedürfnisse eingegangen. Sehr flexibel in der Zeiteinteilung.
Vielen Dank für alles. Ich komme bestimmt wieder 😊
wieder einmal positiv überrascht. Habe nun schon mehrmals dieses Ausbildungszentrum besucht, aber dieses mal wieder TOP: Neue Konzepte, neue Methoden.. sehr spannend!
Schneller Lernerfolg in kürzester Zeit durch perfekte Trainer(innen).
Zuviele Landeinheuten vermeiden. Option auf Wassereinheit offenlassen.
Alle waren sehr freundlich und die Schule ist zum lernen perfekt gelegen.
Ich fand alles sehr gut organisiert, war acho mehr Mals dort i d empfähle immer weiter !!!

Freue mich wieder mal dort zu sein!!!
Kitesurfen macht unheimlich viel Spaß. Podersdorf ist perfekt zum Lernen, da man stehen kann im Wasser.
Engagierte Lehrer…so macht Unterricht Spaß.
Tolles Team und sehr entgegenkommend
Tolles Team, sehr freundlich, hilfsbereit und die Lernkurve zeigt stetig nach oben!