Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Mirjam Dahnert
Mirjam Dahnert

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Tolle Beratung
Sehr kompetenter und freundlicher Service
Total flexibel! Und individuelle Beratung! Man fühlt sich sehr gut aufgehoben!
Sehr Freundlich, alles sehr leicht von statten gegangen
sehr gute Beratung ... und ein tolles Team
Die Allianz Agentur *** überzeugt überaus hervorragend in mir wichtigen Punkten, Zuverlässigkeit, Erreichbarkeit und schnelle Hilfe.

Das gesamte Team ist sehr freundlich und in höchstem Maße engagiert was man nicht von jeder Agentur sagen kann.

Von meiner Seite gibt es keinerlei Verbesserung nur weiter so!
Sehr gute, allumfassende und freundlichen Beratung! Immer wieder gerne!
Meine Anfragen werden immer zeitnah und sehr kompetent bearbeitet. Die Agentur ist sehr kundenfreundlich und legt sehr viel Wert darauf das Ihre Kunden zufrieden sind. Ich fühle mich immer sehr gut beraten.
Vielen Dank für die Schadenregulierung innerhalb von 24 Stunden
Vielen Dank für die zügige Schadenregulierung.

Loading...

Die eKomi Siegel