Minova Treppenlifte GmbH
Minova Treppenlifte GmbH
eKomi reseller account

***. aus Erfurt
Hätte ich gewusst wie einfach mir alles vorbereitet wird und wie toll ich mich jetzt zu Hause fühle, hätte ich mich viel eher für einen Treppenlift entschieden.
Meine Tante hatte Probleme mit der Finanzierung. Minova hat uns aufgeklärt, das es einen Zuschuss bei Pflegestufe gibt. Wir haben auch einen bequemen Ratenzahlplan bekommen. So ein hilfsbereites und menschliches Team
Beste Beratung, die ich zu Treppenliften hatte. Es waren so viele Firmen da und Minova hat überzeugt. Für alles eine Antwort, Hilfe beim Antrag bei der Krankenkasse und das Angebot war sehr gut. Wir danken euch
Die Beratung ist das Eine, worauf es ankommt ist das Ergebnis. Mit beidem sind wir sehr zufrieden.
Grüße aus Kassel
*** aus W.
Wir wurden über eine Empfehlung auf Minova aufmerksam.
Auch wir sind total zufrieden
Meine Frau und mich hat Minova gleich überzeugt. Der Berater wusste genau, was für ein Sitz für uns geeignet ist. Er hat uns prima unterstützt und beraten.
passt alles
Service über Weihnachten kam erst nach mehreren Anrufen bei uns vorbei. Es kam dann noch am gleichen Tag jemand, der Treppenstuhlaufzug geht jetzt wieder
So ein bequemer Treppenlift und sie Farbe passt total in unser Wohnzimmer, wo auch die Treppe ist
Einfach ein tolles Team, das uns gut beraten hat. Der Lifter ist so toll