Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Minova Treppenlifte GmbH
Minova Treppenlifte GmbH
eKomi reseller account

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
***
Wir wissen, dass wir euch viel abverlangt haben. Umso dankbarer sind wir für die Express-Abwicklung noch vor Weihnachten.
Vielen Dank
Ich Danke der Firma Minova und dem Berater sehr. Das ist ein echtes Weihnachtsgeschenk!
Grüße aus Frankfurt
***
Wie sind sehr glücklich über unseren Treppenlift und haben seit heute unseren Zweiten.
Vielen Dank und viele Grüße
***
Alle Daumen hoch
Also das war heute wirklich erstaunlich gut gemacht.
Ich bin begeistert!
Grüße aus dem Harz
Beste Beratung
Optimale Lösung gefunden
gute Beratung
guter Preis
guter Einbau
Die Beratung ist perfekt gewesen.
Sehr freundliche
besonders professionell
Ohne Druck
Heute war für uns ein besonderer Tag. Unser erster Treppenlift wurde installiert.
Wir sind begeistert über diese Lösung. Wir sind heute schon viele Male die Treppe hoch, nur so zum Spaß.
Viele Grüße aus Aurich
Zugegeben, dass etwas an unserem Lift kaputt gegangen ist, hat uns zunächst geärgert.
Aber einerseits ist der Lift 7 Jahre alt und andererseits wurde uns sofort geholfen.
Daher können wir gerne 5 Sterne vergeben
Grüße aus ***

Loading...

Die eKomi Siegel