Minova Treppenlifte GmbH

Optimale Lösung gefunden
gute Beratung
guter Preis
guter Einbau
Die Beratung ist perfekt gewesen.
Sehr freundliche
besonders professionell
Ohne Druck
Heute war für uns ein besonderer Tag. Unser erster Treppenlift wurde installiert.
Wir sind begeistert über diese Lösung. Wir sind heute schon viele Male die Treppe hoch, nur so zum Spaß.
Viele Grüße aus Aurich
Zugegeben, dass etwas an unserem Lift kaputt gegangen ist, hat uns zunächst geärgert.
Aber einerseits ist der Lift 7 Jahre alt und andererseits wurde uns sofort geholfen.
Daher können wir gerne 5 Sterne vergeben
Grüße aus ***
Beratung empfand ich als sehr gut! Freundlich und nett. Preis-Leistung sehr zufrieden, woanders hätte ich deutlich mehr gezahlt.
***. aus Erfurt
Hätte ich gewusst wie einfach mir alles vorbereitet wird und wie toll ich mich jetzt zu Hause fühle, hätte ich mich viel eher für einen Treppenlift entschieden.
Meine Tante hatte Probleme mit der Finanzierung. Minova hat uns aufgeklärt, das es einen Zuschuss bei Pflegestufe gibt. Wir haben auch einen bequemen Ratenzahlplan bekommen. So ein hilfsbereites und menschliches Team
Beste Beratung, die ich zu Treppenliften hatte. Es waren so viele Firmen da und Minova hat überzeugt. Für alles eine Antwort, Hilfe beim Antrag bei der Krankenkasse und das Angebot war sehr gut. Wir danken euch
Die Beratung ist das Eine, worauf es ankommt ist das Ergebnis. Mit beidem sind wir sehr zufrieden.
Grüße aus Kassel