Renate P.
Schnelle Lieferung. Wenn mal etwas fehlt oder man Fragen hat, wird schnell reagiert. Der Service ist top. Einziges Manko: sehr viele Dinge sind ausverkauft und es dauert sehr lange, bevor etwas wieder verfügbar sind. Das ist schade.
Ansonsten wie gesagt, man findet dort sehr schöne Miniaturen und erfährt einen super Service.
Christina H.
Schnelle Lieferung, guter Service und über viele Jahre immer gute Qualität. Zwischendurch mal besondere Angebote ( wie die gebrauchten Puppen) . Und bei Problemen wurde ich auch telefonisch gut beraten. Ich finde es toll, dass die Biegepuppen etwas kleiner sind und somit für mein fünftes etwas kleineres Haus ( wohl 1:18 oder 1:16) passen.
Christina T.
Sehr, sehr freundlich und hilfsbereit
Birgit S.
Die Suchfunktion könnte verbessert werden. Es dauerte sehr, sehr lange bis ich bestimmte Produkte online finden konnte. Zum anderen würde ich mir auch wünschen, dass ersichtlich ist, ob Einzelteile bei Möbeln , die aufgrund von Unachtsamkeit sind, ersetzt werden können.
Maren und Jörn V.
Wunderschöne Artikel von sehr hoher Qualität bei äußerst professioneller Abwicklung, sehr schneller Lieferung und sehr freundlichem Service.
Die Navigation finde ich ein bisschen schwierig und ich wäre so dankbar für mehr Profi-Tipps und Anleitungen, denn ich bin ein wirkliches Greenhorn, habe noch nie ein Puppenhaus oder etwas ähnliches gebaut. Aber das ist Meckern auf hohem Niveau, ich werde ganz sicher noch viele Artikel hier erwerben.
Carola N.
Alles Prima! Schnelle Lieferung!
Jacqueline B.
Good clear photographs of articles.
However some items on display house shown are not in the collection
Erwin S.
Einkauf ist sehr gut gelaufen.
Lothar M.
Beste Qualität und bestes Sortiment am Markt
Birgit S.
Endlich mal eine Webseite, die einfach zu bedienen war und im ersten Anlauf geklappt. Bilder der entsprechenden Suchbegriffe ploppten gleich auf. Anschauliche Fotos. Werde sicherlich weiter online bestellen anstatt nach Frankfurt zu fahren.