Mini Mundus Hobby GmbH

Hallo Minimundus Team, die komplette Lieferung war super schnell und sehr gut verpackt. Auch die Beratung sowie die Tipps von Euch sind sehr hilfreich. Leider habe ich somit keine Kritikpunkte. Jederzeit nur zu empfehlen.
Schnelle Lieferung.Paket war an einer Ecke etwas angestoßen ,ist aber gut abgepolstert gewesen und Mängel frei.Anleitung sehr verständlich.Ist ein Geburtstagsgeschenk von meinen Kindern und die haben sich über den Rabatt sehr gefreut.
Über ein aktuelles Prospekt würde ich mich sehr freuen.
MfG

alles leicht gefunden , gute Übersicht.
Super schneller Versand.
Sehr gute Verpackung, somit wird die bestellte Ware beim Transport nicht beschädigt.
Weiter so.
Die Lieferung erfolgte zeitnah. Allerdings verstehe ich nicht, warum man eine Minilichterkette in einem Päckchen versenden muss. Ich hatte extra dazu geschrieben, dass es so verpackt werden sollte, damit es durch den Briefkastenschlitz passt. Was leider nicht beachtet wurde und ich extra zur Post fahren musste. Ich denke, diese Lichterkette hätte auch in einem gepolsterten kleinen Umschlag den Transport überstanden.
Übersichtliches Angebot
Problemlose Abwicklung der Online-Bestellung, äußerst rasche Erledigung der Bestellung und prompte Zustellung. Es passt einfach alles und es fällt mir nichts ein, was unbedingt verbessert gehört!
(Vielleicht eine kleine Anmerkung bezüglich des Textes auf dieser Seite: Es sollte wohl heißen "... dass Sie uns in Ihrem Bekanntenkreis empfehlen würden?"
einzigartige Qualität der Bauteile, passt immer perfekt
Beautifull Miniatures. Very much for choises. Good communication.
Perfect Shipment with track and trace. Newsletter give so much Information.
And your special offers are Great.
schnelle Lieferung

gute Qualität