Renate E.
Immer perfekte Ware! Leider gibt es nicht mehr so viele Teile, wir früher, zu kaufen.
Rita S.
Ich habe keine Kinderpuppen ohne Bekleidung gefunden
gabriele n.
Super Qualität seit vielen Jahren!
Schnelle Lieferung
Ein reichhaltiges Angebot
Am Besten gefällt mir, dass ich auch nach 40 Jahren noch auf alle Materialien zurückgreifen kann. So ein Großes Puppenhaus zu restaurieren, dass wirklich sehr verwahrlost war, ist ein Lebenswerk! Dank Mini Mundus kann ich bei einem Bau- und Möbelstil bleiben! DANKE
wolfgang H.
gute Produkte, schnelle Lieferung, sehr zufrieden
Laila S.
Mini mundus stellt einfach die schönsten und qualitativ besten Puppenmöbel und -häuser her. Leider im Handel kaum noch zu finden, aber Bestellung und Versandt online waren ebenfalls bestens.
Von mir aus könnte das Sortiment noch um ein, zwei Stilepochen erweitert werden.
Ich hoffe, dass auch mein vorgemerkter Kleiderschrank bald wieder zur Verfügung steht.
Daniela M.
Bis dato habe ich keine Beanstandungen, alles war in Ordnung und auch schnelle Lieferung
Hannelore B.
Im Grunde gut. Aber Suchergebnisse könnten verbessert werden.
Petra G.
Ich hatte Schwierigkeiten einen Gutschein einzulösen. Da hat man mir gut geholfen, obwohl es der Heilige Abend war.
Kerstin P.
Superschnelle Lieferung schon am nächsten Tag / Farbe der Möbel nicht wie abgebildet aber sehr schön gearbeitet/ Alles gut angekommen, selbst die winzigen Kerzen auf den Leuchtern / Gutes Preis Leistungsverhältnis / Gerne wieder, sehr empfehlenswert
Gertraud R.
Sehr gute Qualität und schnelle Lieferung