Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Mini Mundus Hobby GmbH
Mini Mundus Hobby GmbH
Mini Mundus Hobby GmbH

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Katja K.
Bei der Batteriestehlampe wäre eine kleine Anleitung zum Batteriewechsel ganz hilfreich.
Marion K.
Ich mag das Angebot, aber die Homepage funktioniert weder auf meinem PC noch auf meinem PC vernünftig. Ein Beispiel: Wenn man sich den Merkzettel ansehen will, taucht immer die Meldung auf, ob man tatsächlich den Merkzettel löschen möchte… Der Online-Katalog lässt sich kaum öffnen und bei der Suche dreht sich immer nur ein „Kreis“, aber ohne Erfolg.
Irene O.
Sehr schöne ware
gabriele p.
Mein Lieblingsladen
Anja W.
Ich fand alles okay. Schnelle Lieferung, einfaches bezahlen und den Rückruf
Jacqueline B.
Quick delivery and we’ll packed
Bärbel D.
Alles ging super schnell, von der Bestellung bis zur Lieferung vergingen mal gerade 3 Tage. Das Paket war unversehrt und wie es aussieht ist alles vollständig dabei. Ich werde noch einige Dinge brauchen und denke und hoffe, dass das genauso schnell gehen wird. Danke
gabriele p.
Mein Lieblings Geschäft,Super Sachen und sehr schnelle Lieferung.
Helga A.
Schnelle Lieferung top Qualität !
Gabriele H.
Sehr geehrte Damen und Herren,

ich würde mir wünschen, dass der Artikel "Gardinen" in größeren Stückzahlen verfügbar wäre. Ein Puppenhaus hat doch sehr viele Fenster.

Loading...

Die eKomi Siegel