Mini Mundus Hobby GmbH

Bei der Zahlung und der Weiterleitung zum paypalservice kommt es immer zu Fehlermeldungen. Man kann so nicht seine bevorzugte Zahlungsart nutzen.
Die Beratung war super. Ich würde immer wieder da kaufen.
Always god information, quick delivery, and nice items.
Das man etwas geschenkt bekommt, wenn man einen gewissen Wert bestellt...beim Hauszusammenbau sind wir fast verzweifelt, aber es steht...
Ich bin bis jetzt sehr zufrieden mit den Artikeln, die ich gekauft habe. Von kleinen Möbelstücken, Dekorationen bis hin zu Zierleisten für's Puppenhaus - alles top. Und ich finde hier auch die speziellen Holzlacke und Werkzeuge zum bearbeiten. Der Versand war auch sehr schnell. Ich denke, ich werde noch öfter hier einkaufen.
Schnelle Lieferung und hervorragende Qualität der Ware
Qualität und schnelle Lieferung
Angebote werden von Ihrer Firma gemacht, die Umsetzung gestaltet sich dann jedoch meist als schwierig. Mein Kundenkonto war nicht mehr verfügbar, dann wird es oftmals knapp, um eine Bestellung abzugeben. Angebote sollten in ausreichender Zahl auch zur Verfügung stehen.
Ich konnte bei meiner heutigen Bestellung keine Angaben zur derzeitigen Aktion machen.Ich habe über ***€ bestellt und hätte gerne eine Puppe zu meiner Bestellung gehabt.nur was es mir nicht möglich dieses in der Bestellung zu äußern.Möbel brauche ich wirklich nicht mehr, mein Puppenhaus ist komplett.
Außerdem hatte ich Ihnen vor Wochen mal eine Mail geschickt,in der ich um nützliche Tipps zur Anbringung der Dachziegeln bat.habe bis heute keine Antwort erhalten.
Lieben Gruß
*****