Tuija A.
Alles mit dem Kauf prima gelaufen. Ich würde gerne auch Puppen und Möbeln im Maßstab 1/24 kaufen. Im Moment habe ich leider nicht mehr genug Platz für 1/12 Häuser. Zum Beispiel ein Wandhaus im Maßstab 1/24 würde ich sofort kaufen.
Gabriela K.
Alles war ok, nur bei der Auswahl der Tapete gab es Fehler auf der Internetseite.
Maria Waldren
Mini mundus products are beautiful and well made. I have bought many beautiful things for my dolls and no doubt will continue to purchase more.
Tieneke C.
Information about the order and delivery are verry good.
Christine K.
Alles lief super schnell und reibungslos. Vielen lieben Dank. Ich bestelle immer wieder gerne bei Ihnen. Ich bin sehr zufrieden.
Frank K.
Sehr gute Qualität und schnelle Lieferung, macht weiter so.
Renate P.
Schnelle Lieferung. Wenn mal etwas fehlt oder man Fragen hat, wird schnell reagiert. Der Service ist top. Einziges Manko: sehr viele Dinge sind ausverkauft und es dauert sehr lange, bevor etwas wieder verfügbar sind. Das ist schade.
Ansonsten wie gesagt, man findet dort sehr schöne Miniaturen und erfährt einen super Service.
Christina H.
Schnelle Lieferung, guter Service und über viele Jahre immer gute Qualität. Zwischendurch mal besondere Angebote ( wie die gebrauchten Puppen) . Und bei Problemen wurde ich auch telefonisch gut beraten. Ich finde es toll, dass die Biegepuppen etwas kleiner sind und somit für mein fünftes etwas kleineres Haus ( wohl 1:18 oder 1:16) passen.
Christina T.
Sehr, sehr freundlich und hilfsbereit
Birgit S.
Die Suchfunktion könnte verbessert werden. Es dauerte sehr, sehr lange bis ich bestimmte Produkte online finden konnte. Zum anderen würde ich mir auch wünschen, dass ersichtlich ist, ob Einzelteile bei Möbeln , die aufgrund von Unachtsamkeit sind, ersetzt werden können.