Minerva KundenRechte
Minerva KundenRechte
Minerva KundenRechte ist ein ak­tuarieller Berater für PKV-Kun­den. Spe­zia­lisiert auf den Tarif­wechsel inner­halb des eigenen pri­vaten Kranken­versicherers. Wir stellen unsere umfassende aktuarielle Expertise PKV-Kun­den zur Verfügung, damit diese ihre Interessen gegenüber dem Versicherungsunternehmen durchsetzen und ihren privaten Krankenversicherungsvertrag vorteilhaft für sich gestalten können. Wir stehen beim Tarifwechsel ausschließlich auf der Seite des PKV-Kun­den und werden von diesen bezahlt; von Versicherungsunternehmen nehmen wir keine Provision oder wirtschaftliche Vorteile an und sind auch nicht in anderer Weise von diesen abhängig.

Ich bin top zufrieden. Da ich bei Google schon eine ausführliche Rezension geschrieben habe, möchte ich das hier nicht einfach einkopieren und verlinke: h***
Schnelle Bearbeitung, gute Aufklärung und Hinweise zu Vor- und Nachteilen bei Veränderungen , kompetente Beratung sowie gute telefonische Unterstützung
Die Zusammenarbeit empfand ich als sehr angenehm, informativ, leicht verständlich, immer pünktlich. Ich werde sie auf jeden Fall weiter empfehlen.
Minerva Kundenrechte bekommt von mir fünf Punkte mit folgender Begründung: ausführliche telefonische Beratung , sehr übersichtliche und klare Beschreibung der neuen möglichen Tarife mit eindeutiger Erläuterung der unterschiedlichen Leistungen gegenüber zu den alten Tarifen, sowie der möglichen finanziellen Ersparnisse. Ich konnte zwischen drei Tarifen auswählen. Meine Einsparungen betragen damit jährlich über dreitausendfünfhundert Euro. Kompetent und sehr empfehlungswert.
Eine durchweg positive Zusammenarbeit, nicht nur, was das Ergebnis betrifft, sondern auch die freundliche, kompetente Beratung und die Erreichbarkeit des Beraters. Ich würde Minerva weiterempfehlen!
Top Abwicklung. Bei der Versicherung nachgehakt. Service ist das Geld wert.
Super seriös, kompetent, zuverlässig, erfolgreich. So einen Service sieht man selten.
Die erfahrene Begleitung auf dem Weg der Tarifumstellung
habe ich als souverän und im Endergebnis erfolgreich erlebt.
Auf diesem Weg wurden mir auch die Struktur und die Verfahrensweisen
rund um die private Krankenversicherung verständlicher!
Ich habe wegen einer erneuten Tariferhöhung meiner PKV im Internet nach Tarifalternativen gesucht und bin dadurch auf Minerva aufmerksam geworden.

Der erste Kontakt war sehr informativ und ich fühlte mich gut beraten. In Gutachten-Form wurden mir verschiedene Alternativen bei meinem Versicherer vorgestellt und - nach Terminvereinbarung - telefonisch erläutert und meine Fragen zufriedenstellend beantwortet.

Ich habe mich letztendlich für einen Tarif entschieden, der bei annähernd gleicher Leistung knapp 150,—€/Monat günstiger ist.
Dafür habe ich eine Eigenbeteiligung von max. 100,—€ im Jahr bei den Medikamenten in Kauf genommen.

Meine Versicherung hat sich etwas gesperrt und musste von Minerva erst auf die Pflichten hingewiesen werden. Ich bin mit der Durchführung des Wechsels sehr zufrieden und bedanke mich beim Minerva Team.
Das Minerva Kundenrechte-Team kann ich nur jedem privat Krankenversichertem empfehlen. Insgesamt spare ich nun monatlich ca. 300 € nach Überüfung und Veringerung eines Risikozuschlags und anschließendem Tarifwechsel. Man fühlt sich sehr gut beraten. Vielen Dank und in ein paar Jahren auf jeden Fall wieder!