Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Milad Rais Danai
Milad Rais Danai

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Top Beratung! Top Service
Heute eine top Beratung gehabt. Sehr nettes Gespräch und super auf meine Wünsche eingegangen.
Tolle Agentur! Super Beratung gehabt. Wurde toll aufgeklärt. Danke nochmals!
Super günstige Versicherungen abgeschlossen. Günstiger wie meine vorherigen Versicherungen. Und ein super netter Berater der alles erklärt hat.
Vielen Dank für die super Beratung. Hatte ein gutes Gefühl bei der Beratung. Sehr empfehlenswert.
Top Service!!!
Kann noch nicht komplett bewerten da ich den Vertrag heute erst abgeschlossen habe.
Aber habe mich sehr wohl gefühlt als Kunde. Wurde sehr nett empfangen und hatten ein tolles Gespräch. Auf meine Wünsche wurde eingegangen. Sehr ausführlich alles besprochen. Habe ein sehr gutes Gefühl.
Sehr freundlicher Kontakt, vielen Dank für die kompetente Beratung. Ich werde Sie aufjedenfall weiter empfehlen!
Sehr netter und freundlicher Kontakt. Hat sich Zeit genommen für Erklärungen und Fragen.
Sehr nettes Gespräch und alles schnell umgesetzt. Preis Leistung finde ich top. Sehr zufrieden.

Loading...

Die eKomi Siegel