Mikrowellen.de
Mikrowellen.de
Mikrowellen.de | Der Onlineshop für Profi-Mikrowellen!

*****
Die Mikrowelle die ich bestellt habe, hatte einen extrem lauten Signalton. Auf Nachfrage ob dieser deaktiviert werden kann oder ob ich ein anderes Gerät haben kann, welches einen leiseren oder deaktivierbaren Signalton hat, bekam ich keine zufriedenstellende Antwort (haben sie scheinbar selbst nicht gewusst). Somit Gerät ersatzlos retour gegeben, wofür ein unverhältnismäßig hoher Betrag in Rechnung gestellt wurde. Eindeutig nicht empfehlenswert!
Super Beratung. Super Preis. Super schnell.
alles super gelaufen
Hat alles sehr gut geklappt. Einzig Lieferzeit könnte etwas schneller sein.
Dieses Gerät ist genau so von der Funktion als auch von der Qualität so, wie es Ich mir vorgestellt habe.
Würde jederzeit wieder kaufen!!!
Sehr zufrieden
Gutes Gerät, schnelle Lieferung
Super schnelle Lieferung - keine 22 Stunden von der Bestellung bis zur Lieferung ! Schneller geht es nicht. Gerät TOP ! GERNE WIEDER !
Super , alles top !!