Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Mike Schumann
Mike Schumann

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Danke für die schnelle und hilfreiche Beratung, schön das sie immer Zeitnah erreichbar sind.
Vielen Dank für die nette Beratung.
Leider ist die Agentur aufgrund der aktuellen Coronaverordnung geschlossen, trotzdem konnte mein Anliegen per Onlineberatung geklärt werden. Vielen Dank!
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung meines Schadens. Danke
In der Agentur *** fühle ich mich stets gut beraten und herzlich Willkommen. Toller Service!
Die Zahlung von meinen gemeldeten Schaden, war nächsten Tag gleich auf dem Konto. Ich konnte es kaum glauben und habe gleich in der Agentur angerufen und mich herzlich bedankt für die schnelle Abwicklung.
Sehr kompetentes Team, man fühlt sich sehr Wohl.
Alles war Guten und nachvollziehbar erklärt.
Wir konnten unser Problem soeben bereits im Vorzimmer lösen. Sehr nett und kompetent diese Frau. :)
Habe mich mit einer Anfrage zur Baufinanzierungsberatung an Herrn Schumann gewandt. Und ich bin begeistert, wie unkompliziert und freundlich sich um meine Anliegen gekümmert wurden. Es hat alles reibungslos geklappt.
Sehr nettes und familiäres Team! Jederzeit wieder

Loading...

Die eKomi Siegel