Mike Mutscheller - Bausparkasse Schwäbisch Hall
Mike Mutscheller - Bausparkasse Schwäbisch Hall

Nette Beratung
Sehr gute und kompetente Beratung. Höflicher Umgang mit den Kunden.
Sehr gute und kompetente Beratung. Gute Erklärung der Hintergründe u.a von Strategien und Produkten. Sehr freundlicher Umgang mit dem Kunden.
Top Beratung und sehr Kundenorientiert.
Top Beratung, sehr freundlich. 5 von 5 Sternen!
Mein Berater *** nimmt sich viel Zeit und ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben und beraten. Ich bin sehr zufrieden.
Die Baufinanzierung war top. Wir haben uns sehr gut beraten gefühlt.*** hat sich immer sehr schnell um unsere Anliegen gekümmert. Wir würden jederzeit wieder mit ihm finanzieren.
Die Baufinanzierung war super und es wurden alle staatlichen Förderungen ausgenutzt. *** kümmerte sich immer sehr schnell um unsere Anliegen. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und die Abwicklung war hervorragend. Wir würden jederzeit wieder mit ihm finanzieren.
Hervorragende, professionelle und kompetente Beratung.
Ich hatte eine hervorragende Beratung, sachlich und informativ
Ich habe mich gefühlt „ wie zu Hause „
Wohl kaum zu übertreffen