Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Mike Mutscheller - Bausparkasse Schwäbisch Hall
Mike Mutscheller - Bausparkasse Schwäbisch Hall
Schwäbisch Hall ist mit 7,5 Mio. Kunden die größte Bausparkasse Deutschlands. Auch in der Baufinanzierung gehört sie zu den führenden Anbietern. Die über 7.000 Mitarbeiter des Unternehmens arbeiten eng mit den Genossenschaftsbanken zusammen. Im Ausland ist Schwäbisch Hall mit Beteiligungsgesellschaften in Osteuropa und China aktiv und zählt dort 3,2 Mio. Kunden.

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Nette Beratung
Sehr gute und kompetente Beratung. Höflicher Umgang mit den Kunden.
Sehr gute und kompetente Beratung. Gute Erklärung der Hintergründe u.a von Strategien und Produkten. Sehr freundlicher Umgang mit dem Kunden.
Top Beratung und sehr Kundenorientiert.
Top Beratung, sehr freundlich. 5 von 5 Sternen!
Mein Berater *** nimmt sich viel Zeit und ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben und beraten. Ich bin sehr zufrieden.
Die Baufinanzierung war top. Wir haben uns sehr gut beraten gefühlt.*** hat sich immer sehr schnell um unsere Anliegen gekümmert. Wir würden jederzeit wieder mit ihm finanzieren.
Die Baufinanzierung war super und es wurden alle staatlichen Förderungen ausgenutzt. *** kümmerte sich immer sehr schnell um unsere Anliegen. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und die Abwicklung war hervorragend. Wir würden jederzeit wieder mit ihm finanzieren.
Hervorragende, professionelle und kompetente Beratung.
Ich hatte eine hervorragende Beratung, sachlich und informativ
Ich habe mich gefühlt „ wie zu Hause „
Wohl kaum zu übertreffen

Loading...

Die eKomi Siegel