Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Mike Kaufmann
Mike Kaufmann

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
War alles super
Ich kenne *** seit 2006. Der Service und die Leistungen waren immer 1a und auch unter Rücksichtnahme persönlicher Umstände. Ich kann den Service persönlich nur empfehlen.
Ich hatte mit *** ein kurzes Gespräch. Es ging um meine Anschrift- und Kontoänderung.
Dies wurde zufriedenstellend und sofort erledigt.
Sehr ambitioniert, freundlich und kompetent.
Sehr schneller und freundlicher Rückruf. Dazu eine zügige und unkomplizierte Bearbeitung. Alles bestens!
Sehr kompetente Beratung. Hört sich die Wünsche der Kunde an, und nimmt dies ernst. Für jede Frage bekommt man eine Antwort. Top, kann ich nur weiter empfehlen
Zeitgemäße Beratung und jederzeit telefonische Erreichbarkeit
Wir sind rundum sehr zufrieden mit der Betreuung.*** kümmert sich um uns und meldet sich auch zwischendurch und betreut uns hervorragend.
Zügige Bearbeitung, bei Zeit Verzögerungen Telefonischer Zwischenbericht direkt!
Alles bestens, besonders bezüglich telefonischer Beratung:
Alle geforderten Informationen wie abgesprochen ausführlich und pünktlich zugesandt.

Loading...

Die eKomi Siegel