Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Mike-Jens Ehser
Mike-Jens Ehser

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Sehr freundliche und kompetente Beratung. Kann ich nur weiterempfehlen.
Seit über 20Jahren sind wir bei der Allianz, Generalvertretung *** gut versichert,ob persönlich oder telefonisch, nah oder Fern ,Kundenbetreuung und Kundenberatung,Freundlich,sachlich,kompetent und eine schnelle Bearbeitung, Danke das wir in guten Händen sind.Wir sind sehr zufrieden.
Sehr kompetente Beratung. Werde in dieser Agentur sehr gut betreut, immer erreichbar und schnelle Abwicklung. Er und seine Mitarbeiterin sind immer sehr freundlich und angaschiert.
Fachlich,sachlich kompetente Beratung und schnelle Umsetzung von besprochenen Angelegenheiten.
Ich bin absolut sehr zufrieden mit dem Herrn Ehser, er hilft immer auch beim Schaden. Immer sehr ehrlich und kompetent. Top

Loading...

Die eKomi Siegel