Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Mikail Altan - Bausparkasse Schwäbisch Hall
Mikail Altan - Bausparkasse Schwäbisch Hall
Schwäbisch Hall ist mit 7,5 Mio. Kunden die größte Bausparkasse Deutschlands. Auch in der Baufinanzierung gehört sie zu den führenden Anbietern. Die über 7.000 Mitarbeiter des Unternehmens arbeiten eng mit den Genossenschaftsbanken zusammen. Im Ausland ist Schwäbisch Hall mit Beteiligungsgesellschaften in Osteuropa und China aktiv und zählt dort 3,2 Mio. Kunden.

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Alle meine Fragen sind beantwortet.
Positiv fand ich, dass sich für den Termin ausreichend Zeit genommen worden ist.
Der Berater hat somit für den Kunden das Bestmögliche rausgeholt.
Gut vorbereitet, schnell und unkompliziert.
Das ging alles super schnell tolle Beratung und top Angebot kann ich nur weiterempfehlen
Bereits vom ersten Telefonat bis hinzu dem schnellen Termin hat mich der *** besonderes aufschlussreich und kompetent beraten. Der weitere Prozess zur ersten Finanzierung bin ich zusammen mit der Bausparkasse gegangen und verlief sehr schnell und reibungslos ab.
Gerne wieder Top
Sehr kompetent
Schnell und reibungslose Abwicklung
Nette Beratung
Ich wurde gut und ausführlich beraten, der Berater war immer gut erreichbar und hat mich auf dem Laufenden gehalten. Einziger Wermutstropfen: Das geplante Finanzierungsangebot wurde von Schwäbisch Hall sehr kurzfristig wenige Tage vor dem Notartermin zum Kauf zurückgezogen, hier wäre eine frühere Information schön gewesen, die nötigen Informationen lagen dazu schon seit längerem vor.
Übersichtlichkeit des Angebots - als Kunde fehlt der Überblick bei den unterschiedlichen Varianten
des Bausparens.

Wir schätzen die BSH als zuverlässigen Partner bei Immobilienfinanzierungen.
War sehr gut

Loading...

Die eKomi Siegel