MietkautionsPortal.de
MietkautionsPortal.de

Super schnell, total unkompliziert. Kann ich nur empfehlen.Jederzei wieder.
Super gelaufen , schnell und reibungslos 😊
Sehr schneller und äußerst korrekter Service.
Auf jeden Fall sehr zu empfehlen. Beim nächsten Mal gerne wieder.
Sehr schnelle Bearbeitung, und kinderleicht im Internet abzuschließen. Kann man nur empfehlen, wenn man sich das Geld für eine Kaution sparen möchte. Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung.
Sehr einfach abzuschließen, super schnelle Bearbeitung und toller Service. Für jeden verständlich!! Jederzeit wieder nutzbar!!
Super leicht und kostengünstig.
Zu empfehlen.
Ich bin sehr unzufrieden, da mir mit dem Datum ein Fehler unterlaufen ist. Ich habe nach Abschluss im Internet sofort wie auch am nächsten morgen angerufen und wollte das Datum 12.0202018 ändern auf den 01.05.2018 war von mir ein Irrtum nun muss ich für etwas bezahlen was erst ab 01.05.2018 in Kraft tritt. Man sagte ich muss um dieses ändern zu lassen alle Unterlagen wieder einschicken, was für ein *** was soll denn der neue Vermieter von mir denken. Vielen Danke für Ihre nicht Hilfe
MietkautionsPortal.de Hallo,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Es handelt sich bei den Bürgschaften um eine Urkunde. Diese Urkunde kann man nicht einfach handschriftlich ändern, da diese dann ihre Gültigkeit verliert.

Sie können jederzeit eine neue Bürgschaft beantragen mit dem Beginn: 01.05.2018. Dem Vermieter wird dann die neue Bürgschaft mit dem korrekten Datum zugeschickt.

Die alte fehlerhafte Bürgschaftsurkunde müssen Sie an die R+V mit dem Hinweis zurücksenden, dass diese von Beginn an storniert werden soll, da der falsche Bürgschaftsbeginn auf der alten Urkunde steht.

Im Anschluss storniert die R+V den alten Vertrag und erstattet Ihnen den kompletten Beitrag.

Anders geht es auf Grund der Urkundenproblematik leider nicht. Ihr Team von mietkautionsportal.de
Empfehlenswert!!!
Unkompliziert und Schnell
Ging sehr schnell und unproblrmatisch. Samstag (!) online beantragt, Dienstag war die Urkunde bereits beim Vermieter. Preisverhältnis Klasse !
Alles schnell und unkompliziert! Danke... Die Bürgschafts Urkunde war am nächsten Werktage bereits im Briefkasten...