MietkautionsPortal.de
MietkautionsPortal.de

Die Beantragung und auch der Versand der Unterlagen ist schnell und unkompliziert.
Guter Service am Anfang technische Probleme aber dann alles gut
es ist schön das es so was gibt, Die Bewertung ist sehr gut. Habe sie schon weiter beworben an meine Freunde da ich sehr zu frieden bin das es euch gibt!!!
Super schnell, total unkompliziert. Kann ich nur empfehlen.Jederzei wieder.
Super gelaufen , schnell und reibungslos 😊
Sehr schneller und äußerst korrekter Service.
Auf jeden Fall sehr zu empfehlen. Beim nächsten Mal gerne wieder.
Sehr schnelle Bearbeitung, und kinderleicht im Internet abzuschließen. Kann man nur empfehlen, wenn man sich das Geld für eine Kaution sparen möchte. Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung.
Sehr einfach abzuschließen, super schnelle Bearbeitung und toller Service. Für jeden verständlich!! Jederzeit wieder nutzbar!!
Super leicht und kostengünstig.
Zu empfehlen.
Ich bin sehr unzufrieden, da mir mit dem Datum ein Fehler unterlaufen ist. Ich habe nach Abschluss im Internet sofort wie auch am nächsten morgen angerufen und wollte das Datum 12.0202018 ändern auf den 01.05.2018 war von mir ein Irrtum nun muss ich für etwas bezahlen was erst ab 01.05.2018 in Kraft tritt. Man sagte ich muss um dieses ändern zu lassen alle Unterlagen wieder einschicken, was für ein *** was soll denn der neue Vermieter von mir denken. Vielen Danke für Ihre nicht Hilfe