Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

MietkautionsPortal.de
MietkautionsPortal.de

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Schnell unkompliziert!
Anfrage gestellt und ganz schnell bekam ich die Unterlagen mit der Info das alles erledigt sei.
Einfach klasse !
Super schnell und perfekte Bearbeitung und Policierung.
Unglaublich unkompliziert, leicht verständlich und schnell!
Alles super- von der Beratung bis zum Abschluss.
keine Anmerkung
Schneller Abschluss
Ich war sehr zufrieden mit der Abwicklung ... es ging schnell und sehr unkompliziert .
Ich würde es immer wieder in Anspruch nehmen und natürlich auch weiterempfehlen .
Super schnell und sehr unkompliziert erledigt. Lediglich nimmt das Online-Formular erst nach mehreren Versuchen bestimmte Postleitzahlen oder Straßen an. Ansonsten ist es super Sache.
Super unkompliziert, schnell und einfach! Definitiv weiter Empfehlungswert.
Ich bin sehr zufrieden,

Loading...

Die eKomi Siegel