MietkautionsPortal.de
MietkautionsPortal.de

Die Adresse des Vermieters wurde nicht angenommen, da ich keine Andere habe, sollte es möglich sein auch ohne Abgleich mit einer Datenbank einzutragen. Sonst Top.
Leider bis heute keine offizielle Rückmeldung über den Bearbeitungsverlauf. Der Link über den Status ergibt seit Tagen lediglich "Keine Daten". Eine Rückmeldung auf eine Anfrage per Email, ob meine Ehefrau im Vertrag aufgenommen werden kann, blieb aus. Ich sehe für den Kunden keinerlei Zugewinn dieses Portal zu nutzen. Das nächste mal nutze ich das Angebot von R+V direkt.
Sehr unkompliziert und schnell zu beantragen
Prima Service.
Sehr schnell, zuverlässig und absolut empfehlenswert
Es ging alles super schnell, 2 Tage nachdem ich das Formular ausgefüllt habe , hatte ich auch schon die Formulare im Briefkasten.

Danke für die schnelle Abwicklung !
Ich bin sehr zufrieden, und wollte mich dafür bedanken .
Eingabefelder klar erkennbar und einfach im Inhalt. Geburtsdatum u.a. Datenangaben wäre als freie Eingabe leichter. Leider wird alles gelöscht, wenn man kurz rausgeht. Ansonstenklasse, vor allem die zügige Policierung.
Perfekt.Sehr schnelle,einfache und völlig unkomplizierte Abwicklung.
Sehr zu empfehlen.
Das Portal ist einfach zu bedienen und sehr übersichtlich. Ich würde es jedem weiter empfehlen und bin sehr zufrieden.