Mai & Söhne
Mai & Söhne

Gleich vornweg - niemand hat uns um eine Bewertung gebeten, es ist unsere ehrliche Meinung über den Service benannter Firma.
Durch ein Ungeschick haben wir die Glasplatte unseres Kochfeldes zerstört. Der Miele-Service in Dresden war höflich, der angegebene Termin vor Ort, wurde uns aber am Tage der geplanten Reperatur telefonisch storniert.
Nach kurzer Suche dann Fa. Mai & Söhne konsultiert. Erstklassiger Service - schnell und fachgerech, freundlich - das war Service!!! Großer Respekt!
sehr gut
Der Einkauf, ebenso Versand und Lieferung haben problemlos geklappt. Die Ware war in kürzester Zeit und sehr gut verpackt bei uns. Vielen Dank an Mai & Söhne.
Beste Grüße nach ***
Alles bestens, sehr schnelle Lieferung.
Sehr nette Kommunikation, pünktliche Lieferung. Aber leider nur 1-Mann Auslieferung. Versprochen per Mail war Transport zum Aufstellungsort (Keller). Mein Vater (81 Jahre) konnte nur eingeschränkt helfen. Ausliefernder Mitarbeiter war sehr engagiert. Danke. Letztlich alles ok.
Sehr schnelle und gute Kaufabwicklung, empfehlenswerter Anbieter, jederzeit wieder.
Habe jetzt schon mehrere Male Miele Reinigungsmittel bestellt und war jedesmal mit dem
Service, der schnellen Lieferung und den Produkten äußerst zufrieden. Bei Bedarf werde ich
wieder bestellen und die Firma bedenkenlos weiterempfehlen.
Top Angebote, super Beratung und sehr zuvorkommendes und freundliches Personal.
Super schnell und gut verpackt wie es sich gehört daher sehr zu frieden würde gerne wieder einkaufen .
Wie gewohnt alles perfekt, gute Ware, superschnell geliefert und bestens verpackt.