Mai & Söhne
Mai & Söhne

Alles bestens, sehr schnelle Lieferung.
Sehr nette Kommunikation, pünktliche Lieferung. Aber leider nur 1-Mann Auslieferung. Versprochen per Mail war Transport zum Aufstellungsort (Keller). Mein Vater (81 Jahre) konnte nur eingeschränkt helfen. Ausliefernder Mitarbeiter war sehr engagiert. Danke. Letztlich alles ok.
Sehr schnelle und gute Kaufabwicklung, empfehlenswerter Anbieter, jederzeit wieder.
Habe jetzt schon mehrere Male Miele Reinigungsmittel bestellt und war jedesmal mit dem
Service, der schnellen Lieferung und den Produkten äußerst zufrieden. Bei Bedarf werde ich
wieder bestellen und die Firma bedenkenlos weiterempfehlen.
Top Angebote, super Beratung und sehr zuvorkommendes und freundliches Personal.
Super schnell und gut verpackt wie es sich gehört daher sehr zu frieden würde gerne wieder einkaufen .
Wie gewohnt alles perfekt, gute Ware, superschnell geliefert und bestens verpackt.
Hervorragender Service
schnelle korrekte Lieferung
Perfekte Abwicklung. Bestellung und Zusendung innerhalb von vier Tagen.
Werde ich garantiert wiederholen.
Persönliche Meinung: Sehr empfehlenswert !