Mickey Koch
Mickey Koch

Super Berater! Man weiß sofort was für Vor- und Nachteile die Versicherung, die man abschließen will gegenüber anderen Versicherungen hat. Mein Berater war kompetent, offen und sehr vertrauenswürdig. Kann ich nur weiter empfehlen! :)
Leider ist mein erstes Tier verstorben. Die Versicherung und vorallem *** hat sich toll darum gekümmert.
Ich habe ein neues Tier gekauft und direkt bei *** versichert. Er ist einfach spitze
tolle Versicherung. Bin sehr zufrieden. Habe alles super verstanden und das Produkt ist genau was ich gesucht habe. Meine Erwartungen sind erfüllt. Danke ***
super Service. Erreiche *** noch spät am Abend.
Dieser Service ist unbezahlbar.
5 von 5 Sterne :-)
bin sowas von zufrieden. Meine Altersvorsorge und Firma ist in besten Händen! Um 20.00 Uhr am 23.12 Abends noch erreichbar. nicht genervt. super gelaunt. jetzt bin ich auch gut drauf juhuuu.

ich schicke ihnen einige freunde und kunden von mir. Danke
Super nette Beratung
Sehr umfangreiche Aufklärung und Beratung. Freundliche und kompetent. Schnelle Beantwortung einzelner Fragen. Reibungslose Abwicklung in allen Belangen.
Ich hatte eine super Beratung durch ***,es hat alles super geklappt . Er war zu dem sehr freundlich .Vielen Dank
Tolles Gespräch. Mir wurde super geholfen bei meinen Problemen.
Auf meine Bedürfnisse wurde echt gut eingegangen.
Kann es jedem nur empfehlen. Beratung war sogar kostenlos *_*
was ein mega Service. Richtig cool. *** hats echt drauf.
Toller Berater. 1000% Empfehlenswert! war super einfach. bin mit allem zu der Agentur gewechselt.

macht weiter so!