Michis Tomatensamen
Michis Tomatensamen
Günstige Gemüsesamen für Hobbygärtner. Tomaten, Chili, Datura und mehr. Übersichtlicher Bestellvorgang.

Viele der Samen keimten nicht. Musste leider ein zweites Mal bestellen. Jedoch kam diese Bestellung niemals an. Antwort auf meine Kontaktaufnahme erfolgte erst nach 2 Wochen, worauf mir nur mitgeteilt wurde, der Brief sei verschickt worden. Nach erneutem Anschreiben, der Brief sei nie angekommen, keine Antwort mehr erhalten. Unprofessioneller Service, nie wieder.
*****
Prompte Lieferung, Qualität der Samen sehr gut. Sorten sehr gut.

Danke
Kann mich nicht beklagen!
Schnell geliefert
Bestelle seit ca. 4 Jahren Tomatensamen, bin mit Keimfähigkeit, Geschmack, Qualität, Auswahl, Beschreibung und Preis absolut zufrieden. Nächstes Jahr wieder.
Ich habe einige Male hautsächlich Tomatensamen bei Ihnen bestellt. Damit hat die Anzucht immer sehr gut funktioniert
Alles Ok
Die Lieferung lief wie immer sehr korrekt ab. Leider sind die Samentütchen dieses Jahr ziemlich unleserlich beschriftet - ich denke es lang an der Menge der Bestellungen. Vielleicht sollten das nächste Jahr gedruckte Etiketten benutzt werden und evtl. Papiertütchen, um dem Umweltschutz zu unterstützen.

Bei den Zucchini und Kürbissen ist dieses Jahr allgemein die Anzucht problematisch, daher nehme ich an, dass das zögerliche Aufgehen und der teilweise Ausfall der Pflanzen einfach am schlechten Jahr liegt.
*** hat ein sehr interessantes Informationssystem über E-Mail, in dem alle Fragen zu Tomaten beantwortet werden, auch für Kunden, die nur wenig einkaufen. Das trägt sicher auch zur Kundentreue bei, ist aber nicht selbstverständlich.