Michelle Finken
Michelle Finken

Der Service ist super schnell, extrem freundlich und sehr kundenorientierte. *** klärt alles sehr souverän und arbeitet extrem professionell. Man merkt, dass ihre Kunden ihr wichtig sind und fühlt sich gut aufgehoben.
Ich fühlte mich bei *** sehr gut aufgehoben. Ich wurde ausführlich über verschiedenste Angebote beraten. Passend auf mich und meine Bedürfnisse zugeschnitten, hat sie die Produkte rausgesucht. Es konnten alle Fragen jederzeit und problemlos beantwortet werden.
Ich werde von der *** betreut und sie ist bisher immer freundlich zuvorkommen und hat mich in allen Belangen bestens informiert und unterstützt.
Bin wirklich dankbar um so eine tolle Empfehlung.
Mit freundlichen Grüßen
Ist immer freundlich und engagiert! Egal bei welchem anliegen, einem wird immer geholfen.
Ich kann *** und Ihre Agentur nur empfehlen :-)
*** ist außerordentlich kompetent und dabei überaus herzlich! Sie hat uns im Schadensfall immer sehr schnell geholfen und uns dabei ein gutes Gefühl gegeben. Wir können sie und ihr immer offenes Ohr nur weiterempfehlen! ❤️
Ganz gleich wie mit wie vielen Fragen ich meine Beraterin (in meinem Fall ***) ‚bombardiert‘ habe, ich habe auf alles ausführliche und auch oft anhand von Beispielen veranschaulichte Antworten bekommen, die mir Aufschluss gaben.
Man fühlt sich vom Beginn an der Beratung bis zu dem Abschluss einer Versicherung, die mit all dem Fachwissen, welches hier vorliegt, maßgeschneidert auf die eigene Person dargelegt wird, rundum sicher und aufgeklärt.
In anderen Agenturen hatten meine Familie und ich leider oftmals das Gefühl ‚bedrängt‘ zu werden oder in Themen verwickelt worden zu sein, die fernab vom eigentlichen Anliegen waren.
Hier liegt der Mensch mit seinen Wünschen im Fokus und das merkt man am Gesamtpaket.
Ich bin sehr zufrieden. Ich wurde gut beraten und bekomme immer schnelle Antworten auf meine Fragen. Danke dafür an das Team.
Die Beratung ist einwandfrei. Eine sehr freundliche, kompetente Frau. Zeitnahe Bearbeitung der Anliegen. Kann ich nur weiterempfehlen.
Ich wurde in der Agentur sehr gut beraten. Man ging auf meine Fragen ein und ich hatte das Gefühl ehrlich, kompetent und ausreichend informiert worden zu sein. Ich fühlte mich mit meiner anschließenden Entscheidung für eine Versicherung sicher und gut.