Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Michele Müller
Michele Müller

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Gute Erklärung
Ich habe eine sehr engagierte und ausführliche Beratung durch ***erfahren.
Auf eine ausgesprochen freundliche und zugewandte Art fühle ich mich Kompetent beraten.
die Beratung und Betreuung ist sehr gut !
Die fachliche Beratung war sehr gut, es war alles verständlich und vertrauenswürdig.
Auch das Zwischenmenschliche hat sehr gut gepasst.
*** geht auf die persönliche Befindlichkeiten und Interessen des Kunden ein. Zudem ist er immer positiv gestimmt und die Beratung ist nie langweilig.
Immer sehr bemüht.
Sehr sympathisches und professionelles Agenturteam - alle Anliegen zu meiner vollsten Zufriedenheit bearbeitet und geklärt in entspannter Atmosphäre. Wegen Umzug hierher gewechselt und sich gut betreut fühlen - ein optimales Resultat einer online Anfrage auf die blitzschnell reagiert wurde.
👍😀
Die Beratungen war sehr sehr gut und die Versicherungen worden ausführlich erklärt und alle fragen worden beantwortet.
wie immer eine sehr gute Beratung.
*** ist sehr gut erreichbar, kümmert sich schnell um meine Anliegen und steht immer mit Rat und Tat zur Seite.

Loading...

Die eKomi Siegel