Michel Daus
Michel Daus

Mein Versicherungsberater *** erklärt neue Verträge stets leicht verständlich und ist immer da, wenn es mal schwierig wird.
Er ist nett und freundlich. Die Beratung ist gut und er erklärt einem alles verständlich und bietet einem das beste Angebot an
Wir sind sehr zufrieden mit der Betreuung. Zusammenlegung der Verträge ist eine super gute Idee.
Die Beratung war sehr ausführlich und für mich verständlich.
Herr *** hat sehr anschaulich und verständlich erklärt. Auf die Beratung war er sehr gut vorbereitet.
Ich wurde sehr gut und umfangreich beraten, zugeschnitten auf meinen Bedarf.
Bei der Beratung fühlte ich mich sehr wohl und wirklich gut beraten. Alle Punkte wurden sehr klar und verständlich erklärt. Es wurden verschiedene Preis-Modelle vorgestellt. Empfehlungen wurden ausgesprochen, das Für und Wider besprochen, aber jegliche Entscheidungen oblagen mir.
Ich würde die Allianz immer wieder weiterempfehlen.
Da wir seit Jahren bei einer Versicherung sind, wollten wir mal einen Vergleich zu einer anderen Versicherung ziehen. Bei der Allianz wurden wir sehr gut beraten und informiert. Alles wurde ausführlich beschrieben, sodass keine Fragen offen geblieben sind.
Super verständliche Beratung, hätten uns schon viel früher für diesen Schritt entscheiden sollen,die Versicherung zu wechseln.
Top 👌
Die Beratung durch *** war einwandfrei. Er hat sich für meine Anliegen viel Zeit genommen und die beste Lösung für meinen Versicherungsschutz gesucht. Die Kontaktaufnahme ging stets unkompliziert und neue Termine wurden sehr zeitnah ermöglicht. Die Agentur empfehle ich gerne weiter!