Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

 Allianz Generalvertretung Michael Spindler
Allianz Generalvertretung Michael Spindler
Allianz Generalvertretung

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Stehts super Betreuung und Beratung. Es wird immer Alles super und zur vollsten Zufriedenheit geregelt. Sehr Freundlich.
Mit der Allianz Agentur *** bin ich durchweg zufrieden.
Bei Fragen sind Sie stets erreichbar und können einem immer helfen.
Im Schadensfall wurde mir sofort und unkomliziert ohne viel Bürokratie geholfen.
Guter Service wird hier groß geschrieben
Jahrelanger Kunde immer zufrieden.
Keine lange Wartezeit, sehr kompetentes Team und freundlich. Sehr guter Service.
Kann ich nur weiterempfehlen Lg ***
Es wird alles schnell erledigt.
Immer erreichbar, es wird sich um alles gekümmert.
Sehr unkompliziert und einfach alles.
Mit der App ist alles sehr übersichtlich und verständlich.

Wenn fragen da sind, ist mein Berater *** immer erreichbar und verbindlich.

Beste Grüße
Schnell und professionell abgewickelt
Habe einige Versicherungen bei der Allianz und bin sehr zufrieden. Habe einen top Berater. Wenn ich Fragen habe oder sonstige Wünsche, schreibe ich ihm eine kurze WhatsApp und die Sache ist geregelt.

Das Kombipaket Privathaftpflicht, Hausrat und Rechtsschutz versichert alle Personen aus einem Haushalt ohne Aufpreise.

Ich kann die Allianz Versicherung mit guten gewissen weiterempfehlen.👍👍👍
Reibungslos und ohne große Fragen hat man sich um das Anliegen gekümmert.
Freundliche und kompetente Beratung.
Es war eine sehr rasche Abwicklung des Schadens. Wir haben uns sehr gefreut und können die Agentur *** jederzeit weiterempfehlen. Danke für alles.***

Loading...

Die eKomi Siegel