Allianz Generalvertretung Michael Spindler
Allianz Generalvertretung Michael Spindler

Mit der Allianz Agentur *** bin ich durchweg zufrieden.
Bei Fragen sind Sie stets erreichbar und können einem immer helfen.
Im Schadensfall wurde mir sofort und unkomliziert ohne viel Bürokratie geholfen.
Guter Service wird hier groß geschrieben!
Der reibungslose Ablauf, die kompetente, persönliche Beratung und die prompte Erledigung waren super! Jederzeit zu empfehlen.
Super Beratung, neuste Digitale Lösungen und super Entgegenkommend. Freue mich auf das nächste Treffen :)
Sehr gute Beratung und schneller Service
Der Service bei der Allianz ist klasse. Bei persönlichen Anliegen nehmen Sie sich sofort Zeit und eine schnelle Bearbeitung ist garantiert. Ich bin ein sehr zufriedener Kunde.
Sehr höfliche, qualifzierte und,einsatzfreudige Mitarbeiter.
Schnell und unkompliziert
Nach kurzer Schilderung des Schadenfalls und Mitteilung der Dringlichkeit, hat die Agentur *** gesetzt, dass mein Vorgang bei den entsprechenden Abteilungen sofort bearbeitet wird. In meinem Fall ging es um den Defekt meines produktiv-Notebooks, welches nun seit gestern - in nichteinmal einer Woche - ersetzt wurde. Ich würde sagen, dass es nicht sehr viel schneller geht, wenn man bedenkt, dass die Drittfirma bereits 3 Tage für den KVA benötigt hat! Großes Lob und ein riesen Dankeschön an diese Allianz Agentur!!
Die Beratung ist top! & der Service der Agentur nicht zu übertreffen.
Immer alles schnell erledigt!