Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Allianz Hauptvertretung Michael Schuld
Allianz Hauptvertretung Michael Schuld
Allianz Hauptvertretung

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Beratung wurde pünktlich wahrgenommen. Alle Segmente zu betreffenden Versicherungen wurden
verständlich dargelegt und besprochen.Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und möchte hiermit meinem Betreuer Herrn *** ein sehr kompetentes Autreten bescheinigen.
Sehr gute Beratung, alle Fragen zu meiner Zufriedenheit beantwortet.
Sympathischer und fachlicher sehr guter Ansprechpartner .

Weiter so 👍
Sehr freundlich und gute Beratung.
Ist weiter zu empfehlen.
Sehr freundlich und sehr gute Kundenbetreuung
Sehr kompetenter und freundlicher Agenturleiter, ausführliche und hervorragende Beratung, geht intensiv auf Fragen und Wünsche des Kunden ein.
Authentische, qualitativ hochwertige und sympathische Beratung auf Augenhöhe durch ***.
Gutes umfangreiches Gespräch
Sehr professionelle Beratung, gut vorbereitet und detaillierte Darstellung und Auflistung der Inhalte von den Angeboten .
Fühle mich hier gut aufgehoben.
Das Gespräch war äußerst kompetent und ehrlich. Wir haben uns gut beraten und aufgehoben gefühlt. Verbesserungsvorschläge gibt es keine

Loading...

Die eKomi Siegel