Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Allianz Generalvertretung Michael Niemann
Allianz Generalvertretung Michael Niemann
Allianz Generalvertretung

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Sehr guter Service!
War schnell und unkompliziert
Sehr tolle Betreuung und sehr freundliches Personal!
Sind immer Hilfsbereit und Kompetent
Sehr guter Service. Schaden gemeldet und drei Tage später war das Geld auf dem Konto.
Entspanntes Gespräch und fachliche Beratung
Sehr freundliche Mitarbeiterin und sehr guter Service!
Ich war sehr davon angetan, wie schnell die Rückmeldungen kamen und wie reibungslos und unkompliziert alles geklappt hat. Verbesserungspotenzial konnte ich bei der aktuellen Beratung nicht erkennen.
Sehr gute und ruhige Beratung. Immer Hilfsbereich und freundlich. Ich wünsche mir das bleibt immer so gut und freundlich wie bis jetzt.

***
Super Service, sehr hilfsbereites und freundliches Personal, sehr kompetent.

Loading...

Die eKomi Siegel