Allianz Generalvertretung Mayer Michael
Allianz Generalvertretung Mayer Michael

schnelle, kompetente und höfliche Reaktion, die Bearbeitung wurde sofort in die Wege geleitet
Ich wurde in meinem Anliegen, das auch unter externem Zeitdruck stand, von der Agentur schnell und umfassend beraten und bei der Allianz-Internen Umsetzung unterstützt zum korrekten Verständnis der mir übersandten Umsetzungsdokumente. Diese Agentur sieht nicht nur einen Vertragsabschluss sondern auch die Umsetzung. Diese Dienstleistung und damit Kundenbetreuung ist noch mehr als 5 Sterne wert.
Ich finde es immer wieder faszinierend wie schnell und kompetent der Kontakt zum Kunden hergestellt wird. Das macht für mich eine tolle Agentur aus, immer einen Ansprechpartner in meiner Nähe zu haben.
Äußerst kompetente Beratung ohne etwas aufzudrängen. *** steht immer mit Rat und Tat zur Seite. Unkomplizierte u. schnelle Abwicklung bei Schadensfällen. Kann die Agentur uneingeschränkt weiterempfehlen!
*** hat die Sachlage sehr schnell aufgenommen und dokumentiert. Bemerkenswert ist hierbei seine Reaktionszeit und die zügige Abwicklung des Sachschadens.

Herzlich Dank an *** für die kompetente Unterstützung. Er genießt mein vollstes Vertrauen.
Absolute Empfehlung!
Man nimmt sich sehr viel Zeit alles verständlich zu erklären, haben jetzt schon mehrere Versicherungen dort und sind top zufrieden.
Immer schnelle und persönliche Beratung, Probleme werden sehr ernstgenommen. Erreichbar sogar zwischen Feiertagen, das Engagement stimmt!
Sehr Kompetente Beratung. Nicht aufdringlich. Es wird sich sehr viel Zeit genommen alles ganz genau zu Erklären.
Schadensregulierung war blitzschnell
Sehr gut erklärt und immer so, dass es auch jeder versteht.
Ich bin sehr zufrieden