Allianz Generalvertretung Mayer Michael
Allianz Generalvertretung Mayer Michael

also ich ahne nur, was Sie von mir wissen möchten, denn die Übersetzung in die deutsche Sprache ist grotten mieserabel; aber nun zu meiner Bewertung:
alles lief enorm schnell, gräuschlos und geschmeidig ... in nur 1 Stunde hatte ich Antwort meines Agenten*** und erfreulicherweise regelt die Allianz den gemeldeten Schaden ... schon am gleichen Tag wurde der Rechnungsbetrag angewiesen ... das macht Spaß und stellt außerordentlich zufrieden ...
Schnelle und sehr kompetente Hilfe und Unterstützung bei Fragen zu Abrechnung und Unfallschaden der PUR und auch Auslandskrankenversicherung
Freundlicher Umgang, sofortiges Verstehen der Situation, direkte Information über die benötigten Unterlagen und Bilder, unmittelbare Reaktion mit Hinweisen und verständliche Begründungen, unaufgefordertes Nachfragen nach dem Sachstand, unmittelbare Regulierung nach dem Einreichen der benötigten Abrechnungen. Ihren Mitarbeiter bereit mehrfach weiterempfohlen.
*** hat mich neutral und ehrlich über die Versicherungsmöglichkeiten aufgeklärt und in meinem Sinne beraten. Die Online-Gespräche waren total unkompliziert auch kurzfristig möglich und sehr hilfreich.
Kann diese Agentur bisher nur weiterempfehlen
Ich bin sehr zufrieden mit ***, denn er geht schnell auf alle Fragen, oder Probleme ein.
Innerhalb kürzester Zeit ist mein Anliegen bearbeitet und er steht für alle Fragen jederzeit zur Verfügung
schnelle und zuverlässige, unkomplizierte Bearbeitung
Sehr gute Tipps und Informationen zu den einzelnen Themen und Leistungen der Allianz.
Schnelle, freundliche Hilfe/ Beratungen/ Leistungen
alles bestens, sehr zuvorkommend, kompetente Beratung, ausgesprochen kundenorientiert und schnell, vielen Dank!
Alles bestens, netter Kontakt, gute Beratung, sehr schnell und zuvorkommend, sehr kundenorientiert, vielen Dank!