Allianz Generalvertretung Mayer Michael
Allianz Generalvertretung Mayer Michael

Wir können nur immer wieder bestätigen, dass wir uns bei *** gut aufgehoben fühlen.
Freundliche Beratung. Ich würde gut und ausführlich beraten und hatte nicht das Gefphl, dass der Vertreter unbedingt verkaufen möchte.
seit über 20 Jahren fühle ich mich bei meiner *** Agentur zuverlässig beraten und gut aufgehoben
Sehr freundlich im Kontakt. Findet immer das beste, was auch wirklich zu einem passt. sehr zufrieden!
schnell, vertrauensvoll und kompetent
Beratend hat *** uns jederzeit kompetent zur Seite gestanden und seine freundliche und ruhige Art verdient unbedingt mindestens 5 Sterne
Würde alles ausführlich und verständlich erklärt.
Sehr gute und kompetente Beratung - immer und jederzeit gut zu erreichen - schnelle, unkomplizierte Hilfe im Schadensfall. Top Service und auf alle Fälle sehr zu empfehlen
Sehr netter Mitarbeiter der beim persönlichen Gespräch alle Änderungen der bestehenden Vertröge verständlich erklärt hat Nimmt sich viel Zeit und hat ein großes Fachwissen
Sehr kompetent, freundlich und hilfsbereit. So macht Versicherungsaufklärung Spaß.