Michael Mayer
Michael Mayer

Sehr freundlich im Kontakt. Findet immer das beste, was auch wirklich zu einem passt. sehr zufrieden!
schnell, vertrauensvoll und kompetent
Beratend hat *** uns jederzeit kompetent zur Seite gestanden und seine freundliche und ruhige Art verdient unbedingt mindestens 5 Sterne
Würde alles ausführlich und verständlich erklärt.
Sehr gute und kompetente Beratung - immer und jederzeit gut zu erreichen - schnelle, unkomplizierte Hilfe im Schadensfall. Top Service und auf alle Fälle sehr zu empfehlen
Sehr netter Mitarbeiter der beim persönlichen Gespräch alle Änderungen der bestehenden Vertröge verständlich erklärt hat Nimmt sich viel Zeit und hat ein großes Fachwissen
Sehr kompetent, freundlich und hilfsbereit. So macht Versicherungsaufklärung Spaß.
Sehr kompetente, freundliche und ausführliche Beratung. Alle Fragen sachlich beantwortet.
Für alle Probleme und Wünsche, die im Zusammenhang mit einer Versicherungsleistung auftreten ist Herr *** ein kompetenter, freundlicher und zuverässiger Ansprechpartner. Ich kenne ihn nun schon seit vielen Jahren und ich kann allen nur wünsche solch einen Versicherungsvertreter zu kennen und zu haben.
Sehr zufrieden. Sehr gute Beratung. Ich werde auf jedenfall weiterempfehlen