Allianz Generalvertretung Mayer Michael
Allianz Generalvertretung Mayer Michael

Wir sind schon sehr lange Zeit Kunden bei der Allianz Agentur *** und wir sind sehr zufrieden mit der Betreuung. Kompetenz, Information, Erreichbarkeit der Agentur und auch der Service sind wirklich hervorragend. Hoffentlich Allianz versichert .. als Werbespruch vor langer Zeit fällt mir da spontan ein.
Die Beratung ist kompetent und der Berater geht auf das ein was ich möchte. Er beitet mir weitere Dienste/Leistungen an, wenn ich diese nicht möchte, lässt er es bleiben und bedrängt mich nicht weiter damit. Ausführliche Erklärungen zu jede Frage, egal wie simpel sie ist, sie wird erklärt.
Kompetente Beratung, Immer erreichbar, für umfangreiche Beratung sich nicht zu schade, ehrliche Empfehlungen und stets in guten Händen.
Sehr angenehmer Kontakt.
Kümmert sich um die Belange.
Antwortet sehr schnell.
Sehr gute Erfahrungen.
Es gibt immer schnell eine Antwort oder Hilfestellung - und die absolut professionell, realistisch und ehrlich (!).
Wir können nur immer wieder bestätigen, dass wir uns bei *** gut aufgehoben fühlen.
Freundliche Beratung. Ich würde gut und ausführlich beraten und hatte nicht das Gefphl, dass der Vertreter unbedingt verkaufen möchte.
seit über 20 Jahren fühle ich mich bei meiner *** Agentur zuverlässig beraten und gut aufgehoben
Sehr freundlich im Kontakt. Findet immer das beste, was auch wirklich zu einem passt. sehr zufrieden!
schnell, vertrauensvoll und kompetent