Allianz Generalvertretung Michael Kerkes
Allianz Generalvertretung Michael Kerkes

Zeitlich flexible Terminvergabe sowie freundliche und kompetente Beratung!

Es wurden keine "überflüssigen" Versicherungsangebote aufgeschwatzt, sondern auf individuelle Wünsche und Lebensumstände eingegangen.

Lieben Dank, gerne wieder!
Die Unterstützung bei der Finanzierung unserer Immobilie zeigte uns, dass wir es hier mit einem absoluten Profi zu tun haben.
Es begann mit der Vor- und Gegenüberstellung verschiedener Möglichkeiten, setzte sich fort in der Vorbereitung für den Darlehensvertrag bis hin zur perfekten Nachsorge.
Vielen Dank für die tolle Unterstützung und die netten Erklärungen.
LG
*** und sein Team haben uns ganz hervorragend bei unserer Baufinanzierung beraten und begleitet. Wir fühlten uns von Anfang bis Ende wohl. Dadurch, dass wir uns vorher schon ein Angebot eingeholt hatten, konnten wir einen direkten Vergleich ziehen. In dem Vergleich wurde sehr schnell deutlich, dass *** uns immer alle Vorteile UND Nachteile aufgezeigt hat. Er hat uns nie das Gefühl gegeben das er uns etwas "aufschwatzen" wollte. Alle Mitarbeiter in der Agentur waren immer sehr zuvorkommend. Wir sind von *** und seinem Team so überzeugt, dass wir jetzt nach unserer Baufinanzierung auch all unsere Versicherungen über ihn abschließen werden. Wir können ihn mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Gerade Bezug auf meine Baufinanzierung wurde ich super beraten und begleitet. Und auch in allen anderen Versicherungsthemen war die Betreuung optimal.
Vielen Dank dafür.
Ehrliche und umfangreiche Beratung, ohne das mir etwas "aufgeschwatzt"wurde....
Ein freundliches Team dort.
Die Beratung und die Kundenbetreuung ist nicht aufdringlich, sondern informativ und überzeugend, ohne Druck und Eile.
kompetent, freundlich, informativ
Sehr hilfsbereit, ehrlich und freundlich.
*** wurde von mir als sehr freundlicher, zuvorkommender, sympathischer Berater empfunden.
Erklärte alle Produkte ausführlich und verständlich.
Stets ausführliche und kompetente Beratung zu den Themen Versicherungen, Altersvorsorge und Finanzberatung, Sehr gute fortlaufende Betreuung sowie große Flexibilität bei der Terminierung von Beratungsgesprächen. Freundlich, aufgeschlossen, auf jeden Fall weiterzuempfehlen.