Allianz Generalvertretung Michael Gölzer e.K.
Allianz Generalvertretung Michael Gölzer e.K.
- Generalvertretung der Allianz Beratungs- und Vertriebs-AG - Fachagentur für betriebliche Altersvorsorge und Medienberufe - TÜV-zertifizierte Fachagentur für Bausparen und Baufinanzierung

Vielen Dank für die sehr gute Unterstützung bei unserer Finanzierung und den zusammenhängenden Versicherungspolicen. Sehr schnelle und Transparente Bearbeitung.
Hervorragende Betreuung, sehr kompetentes Personal, schnelle Abwicklung - was will man mehr!
Umfassende Beratung, sehr schnell und intensiv Probleme erkannt und Lösungen gefunden.
Rasche Abwicklung. Sehr freundlich und hilfsbereit
Sehr kompetent, auf die persönlichen Belange wurde eingegangen, man hat sich einfach dabei gut gefühlt
Ich bin mit meinem Allianz Vertreter sehr zufrieden. Er arbeitet vorausschauend, bietet mir mögliche Alternativen an, aber insbesonders zeigt er mir die Vor- und Nachteile bei den verschiedenen Produkten bzw. Aufgabenstellungen auf.
Er ist stets erreichbar, auch in dringenden Fällen erhalte ich umgehend eine Nachricht/Antwort. Mein letzter Versicherungsfall wurde sehr kulant gehandhabt, wissentlich meiner langjährigen Vertragsdauer mit mehreren Versicherungen.
Bei der Finanzierung unsere Immobilie lief auch alles reibungslos und schnell.
Ich kann die Allianz Agentur von *** vollstens empfehlen.
Team ***, macht bitte weiterhin solch einen tollen Job.
Eure ***
Kompetent, freundlich und hilfsbereit
Ausgezeichnete Beratung. Es wurde mir alles sehr ausführlich erklärt. Jede meiner Fragen wurden kompetent und verständlich beantwortet. Klare Weiterempfehlung !
Hohe Fachkenntnisse, überzeugend, schnell, Bestkonditionen. Ganz einfach: besser geht's nicht!
Weil unsere Beratung sehr flexibel gestaltet war, wir jederzeit Anpassungen vornehmen lassen konnten und auch unser Ansprechpartner immer telefonisch erreichbar war.
Wir haben uns einfach rundum wohl gefühlt und sehr gut verstanden auch.
Immer Voller Einsatz um die belange des Kunden , auch bei schwierigen Themen.