Allianz Generalrtretung Michael Geiger
Allianz Generalrtretung Michael Geiger

Die Antwort auf meine telefonische Emailanfrage erfolgte prompt und freundlich. Ich habe bisher nichts auszusetzen.
Der Berater war fachlich gut vorbereitet und hat sich genugend Zeit für die Analyse der Alternativen genommen. Gerne wieder!
***von der Allianz Generalvertretung verfügt über hervorragende Fachkenntnisse und hat mich mit seiner sympathisch überzeugenden Art sehr gut beraten. Meine Fragen wurden ernsthaft
und sorgfältig analysiert und aufgearbeitet. Diese Agentur ist absolut zu empfehlen.
Immer kompetente Auskünfte, immer erreichbar,
sehr freundliche Mitarbeiter.
Kann man jederzeit weiter empfehlen.
Egal, welches Anliegen es gibt, es wird immer zeitnah, kompetent und zur vollsten Zufriedenheit reagiert. Man fühlt sich stets gut beraten und gut aufgehoben. Diese Agentur hat mein komplettes Vertrauen.
Kompetente Beratung, gute Kommunikation! Nimmt sich die Zeit auf die persönlichen Wünsche einzugehen, erklärt alles ausführlich und bietet passende Angebote und Ratschläge. Gerne immer wieder.
Ich bin sehr zufrieden mit *** Er ist sehr hilfsbereit, kompetent und zuverlässig. Außerdem ist er geduldig und antwortet alle Fragen mit genau so viele Details wie gewünscht. Ich kann ihn sehr empfehlen.
Gute und freundliche Beratung.
Kompetente (im Sinne des Kunden „mitgedacht“ und Optionen ausgelotet), schnelle (gute Erreichbarkeit und kurze Reaktionszeit) und unkomplizierte (z.B. aufgrund der Möglichkeit digitaler Unterschriften) Beratung
Herr Geiger, hat uns sehr schnell, kompetent und unkompliziert bzgl. einer Baufinanzierung beraten und unterstützt. Seine dabei sehr freundliche Art hat uns sehr gefallen. Rückfragen und Unklarheiten konnten jederzeit unkompliziert geklärt werden. Der Aufbau der Finanzierung wurde perfekt auf unsere individuelle Situation angepasst. Aus diesem Grund möchten wir Ihn sehr gerne weiterempfehlen und uns dafür auf diesem Wege nochmals bedanken!