Allianz Generalrtretung Michael Geiger
Allianz Generalrtretung Michael Geiger

*** nimmt sich genügend Zeit für die Beratung
Ich bin auf Herrn *** gestoßen, nachdem ich auf einem Online-Versicherungsportal gelandet bin und festgestellt habe, dass dieses Portal sämtliche Verträge auf mir unbekannte Makler übertragen hat.
Herr *** hat mich als Kunden aufgenommen, warm empfangen und mich stets gut beraten.
Er reagiert zügig und kompetent auf Email-Anfragen.
*** kümmert sich sehr schnell und unproblematisch um meine Fragen, Probleme und Anliegen.
- Egal ob telefonisch oder per Mail, Antwort kommt in kürzester Zeit.
- Er ist immer gut gelaunt, höflich und hilfsbereit - ein großer Pluspunkt in meinen Augen.
- Ich fühle mich bei ihm gut aufgehoben.
Netter Kontakt, immer schnelle Rückmeldungen
Sehr gute und persönliche Betreuung. Man kann sich im Schadensfall auf eine schnelle Lösung verlasssen. Wir sind sehr zufrieden.
Bei einem Vorfall wo ich selbst sehr hohe Summe zahlen müsste hat Allianz und der *** sehr schnell und unkompliziert reagiert, und aus meiner Haftschutzversicherung das Meiste aus dem Betrag, was ich selbst alleine zahlen müsste, übernommen. Die Auszahlung wurde auch gleich auf mein Konto überwiesen.
Ich bin mit dem Vorgehen und Versicherung super zufrieden, genau wie mit der Beratung und Hilfsbereitschaft von dem ***. Ich würde ihn und Allianz jederzeit weiterempfehlen.
Vielen Dank!
LG
schnell, persönlich, zuverlässig und unkompliziert!
Sehr gute und kompetente Beratung sich in komplexen Angelegenheiten!
*** ist sehr hilfsbereit und führt auch anstehende Prozesse ziemlich schnell durch.
Bei Fragen und Problemen ist er stets erreichbar und steht beratend zur Seite.
Er ist sehr zuverlässig und arbeitet schnell, kooperativ, kompetent, freundlich und verständnisvoll.
Ich würde die Agentur jederzeit weiterempfehlen.
Wir sind mit unserem Berater Hr. *** sehr zufrieden. Er hat alles sehr schnell erledigt , weiter so , da werden alle Kunden genauso zufrieden wie wir. Schöne Grüße an Allianz Team ***