Allianz Generalrtretung Michael Geiger
Allianz Generalrtretung Michael Geiger

Ich bin sehr zufrieden mit *** Er ist sehr hilfsbereit, kompetent und zuverlässig. Außerdem ist er geduldig und antwortet alle Fragen mit genau so viele Details wie gewünscht. Ich kann ihn sehr empfehlen.
Gute und freundliche Beratung.
Kompetente (im Sinne des Kunden „mitgedacht“ und Optionen ausgelotet), schnelle (gute Erreichbarkeit und kurze Reaktionszeit) und unkomplizierte (z.B. aufgrund der Möglichkeit digitaler Unterschriften) Beratung
Herr Geiger, hat uns sehr schnell, kompetent und unkompliziert bzgl. einer Baufinanzierung beraten und unterstützt. Seine dabei sehr freundliche Art hat uns sehr gefallen. Rückfragen und Unklarheiten konnten jederzeit unkompliziert geklärt werden. Der Aufbau der Finanzierung wurde perfekt auf unsere individuelle Situation angepasst. Aus diesem Grund möchten wir Ihn sehr gerne weiterempfehlen und uns dafür auf diesem Wege nochmals bedanken!
unkomplizierte, fachkundige und freundliche Beratung
An der Beratung habe ich sehr geschätzt, dass auf meine Bedürfnisse eingegangen worden ist. Mir wurde aufmerksam zugehört, ich erhielt verständliche Antworten auf meine Fragen und basierend auf meinen Vorstellungen wurde eine passende Lösung angeboten. Außerdem ist mir positiv aufgefallen, dass man sich Zeit für mich genommen hat.
*** war sehr geduldig und hat mir trotz der Tatsache, dass ich lange keine Rückmeldung gegeben habe, immer alles freundlich erklärt und nichts aufgedrängt.
*** nimmt sich Zeit für meine Belange zudem ist er stehts nett und gut gelaunt. Ich fühle mich sehr gut beraten und gut abgesichert! Dankeschön
Sehr ausführliche und kundenorientierte Beratung. Alle Fragen wurden beantwortet.
Freundlich, kompetent, geduldig, vorausschauend und umsichtig. Schneller Service. Darüber hinaus auf alle Zusatzfragen vorbereitet