Allianz Generalrtretung Michael Geiger
Allianz Generalrtretung Michael Geiger

*** ist sehr hilfsbereit und führt auch anstehende Prozesse ziemlich schnell durch.
Bei Fragen und Problemen ist er stets erreichbar und steht beratend zur Seite.
Er ist sehr zuverlässig und arbeitet schnell, kooperativ, kompetent, freundlich und verständnisvoll.
Ich würde die Agentur jederzeit weiterempfehlen.
Wir sind mit unserem Berater Hr. *** sehr zufrieden. Er hat alles sehr schnell erledigt , weiter so , da werden alle Kunden genauso zufrieden wie wir. Schöne Grüße an Allianz Team ***
Herr *** war sehr freundlich und hat uns kompetent und entsprechend unseren individuellen Wün-schen und Bedürfnissen beraten. Dabei ging es ihm nicht ums Verkaufen sondern darum mit uns gemein-sam das optimale Versicherungspaket für uns zusammenzustellen. Ein toller Versicherungsmakler, den wir gerne weiterempfehlen.
Ich bin sehr zufrieden mit der Agentur. Ich findeHerr Geiger ist sehr Sympathisch, und nimmt sich auch die Zeit für seine Kunden. Das BonusDrive von der Allianz für Junge Fahrer bis 29 Jahre gefällt mir am meisten :).

Besonders zufrieden mit der Erreichbarkeit meiner Beraterin und dass man auf alles eine Antwort erhält. Vorschläge sowie Angebote immer bekommen.
Man wird sehr gut beraten. Selbst wenn man sich mit etwas nicht auskennt, wird es einem einfach und verständlich erklärt. Wenn man einen Ansprechpartner braucht, steht dieser stehts zur Verfügung und nimmt sich Zeit. Ich würde die Agentur jederzeit weiterempfehlen.
Sehr nette und auf meine Bedarfe angepasste Beratung, die am Ende alle Wünsche erfüllen konnte.
Super nette Berater und vor allem extrem kompetent in ihrer Arbeitsweise
Freundliche, persönliche und kompetente Beratung, die z.B. auch die Grenzen und möglichen Nachteile eines Vertrags nicht verschweigt.
Ich wurde von *** sehr kompetent zum Thema Berufsunfähigkeitsvorsorge beraten! Vielen Dank!