Allianz Hauptvertretung Michael Geiger
Allianz Hauptvertretung Michael Geiger
Allianz Hauptvertretung

Ich bin sehr zufrieden mit der Agentur. Ich findeHerr Geiger ist sehr Sympathisch, und nimmt sich auch die Zeit für seine Kunden. Das BonusDrive von der Allianz für Junge Fahrer bis 29 Jahre gefällt mir am meisten :).

Besonders zufrieden mit der Erreichbarkeit meiner Beraterin und dass man auf alles eine Antwort erhält. Vorschläge sowie Angebote immer bekommen.
Man wird sehr gut beraten. Selbst wenn man sich mit etwas nicht auskennt, wird es einem einfach und verständlich erklärt. Wenn man einen Ansprechpartner braucht, steht dieser stehts zur Verfügung und nimmt sich Zeit. Ich würde die Agentur jederzeit weiterempfehlen.
Sehr nette und auf meine Bedarfe angepasste Beratung, die am Ende alle Wünsche erfüllen konnte.
Super nette Berater und vor allem extrem kompetent in ihrer Arbeitsweise
Freundliche, persönliche und kompetente Beratung, die z.B. auch die Grenzen und möglichen Nachteile eines Vertrags nicht verschweigt.
Ich wurde von *** sehr kompetent zum Thema Berufsunfähigkeitsvorsorge beraten! Vielen Dank!
Sehr freundliche und kompetente Beratung. Die vereinbarten Verträge würde zügig und zuverlässige bearbeitet.

Es wurden die gewünschten Leistungen erbracht und nicht versucht zusätzlich eine komplette Vorsorgeberatung aufzudrängen.

Gerne wieder.
Wir sind mit *** sehr zufrieden. Sehr gute Beratung, Zuverlässig und schnelle Reaktionszeit.
Sehr freundlich und kompetent.***ist sehr zuverlässig und berät sehr verständlich.