Michaelas Shop-Ecke
Michaelas Shop-Ecke
Perfekter Kaffeegenuss: Kaffeautomaten, Ersatzteile, Zubehör u. v. m. Damit Sie die Wartung der Kaffeeautomaten / Kaffeevollautomaten selbst durchführen können, bieten wir entsprechendes Zubehör sowie Ersatzteile speziell für Jura Kaffeevollautomaten. Ersatzteile für Ihren defekten Kaffeeautomaten sind einzeln ebenso erhältlich wie weiteres Zubehör im Set, z. B. zur Wartung. Im Service - Bereich finden Sie u. a. eine entsprechende Reparaturanleitung. Unsere Zubehör - bzw. Ersatzteil - Auswahl wird ständig erweitert und an Kundenwünsche angepasst. Zubehör, Ersatzteile sowie die Kits zur Wartung sind außerdem auch für ältere Jura Kaffeeautomaten bei uns zu finden.

Trotz Falschlieferung (kann ja mal passieren) eine perfekte und absolut schnelle und freundliche Abwicklung. Jederzeit gerne wieder. Macht weiter so und bleibt gesund. Gruß ***
Die Bestellung von 2 Ersatzteilen unseres Milchschäumers war unkompliziert, wurden sehr schnell geliefert und waren die preiswertesten.
Schnelle Abwicklung. Gutes Sortiment und faire Preis.
Schnelle Lieferung, kompetente Mitarbeiter und super Service. Gerne wende ich mich wieder an Sie.
Prompte Lieferung, passender Artikel, hervorragende Kommunikation.
Einfache Bestellung und superschnelle Lieferung.
Hat super geklappt und ging sehr zügig von statten.
Super Service!
War sehr zufrieden
Pünkltlichhe Lieferung, Preis -Leistung passen Gut, Zuverlässiger Anbieter.