Michaelas Shop-Ecke
Michaelas Shop-Ecke
Perfekter Kaffeegenuss: Kaffeautomaten, Ersatzteile, Zubehör u. v. m. Damit Sie die Wartung der Kaffeeautomaten / Kaffeevollautomaten selbst durchführen können, bieten wir entsprechendes Zubehör sowie Ersatzteile speziell für Jura Kaffeevollautomaten. Ersatzteile für Ihren defekten Kaffeeautomaten sind einzeln ebenso erhältlich wie weiteres Zubehör im Set, z. B. zur Wartung. Im Service - Bereich finden Sie u. a. eine entsprechende Reparaturanleitung. Unsere Zubehör - bzw. Ersatzteil - Auswahl wird ständig erweitert und an Kundenwünsche angepasst. Zubehör, Ersatzteile sowie die Kits zur Wartung sind außerdem auch für ältere Jura Kaffeeautomaten bei uns zu finden.

rundum zufrieden
Sehr schnelle Lieferung
gerne wieder
Guter übersichtlicher Shop, schnelle Lieferung, Schraubertipps zu den Maschinen
Gute Auswahl an Ersatzteilen für Jura-Kaffeemaschinen. Bestellung, Kommunikation und Abwicklung lassen keine Wünsche offen.
Bestellung und Bezahlung vollkommen reibungslos.Ersatzteile wie beschrieben.
hat alles super und sehr schnell geklappt DANKE!
Super
Alles super gelaufen danke