Michaelas Shop-Ecke
Michaelas Shop-Ecke
Perfekter Kaffeegenuss: Kaffeautomaten, Ersatzteile, Zubehör u. v. m. Damit Sie die Wartung der Kaffeeautomaten / Kaffeevollautomaten selbst durchführen können, bieten wir entsprechendes Zubehör sowie Ersatzteile speziell für Jura Kaffeevollautomaten. Ersatzteile für Ihren defekten Kaffeeautomaten sind einzeln ebenso erhältlich wie weiteres Zubehör im Set, z. B. zur Wartung. Im Service - Bereich finden Sie u. a. eine entsprechende Reparaturanleitung. Unsere Zubehör - bzw. Ersatzteil - Auswahl wird ständig erweitert und an Kundenwünsche angepasst. Zubehör, Ersatzteile sowie die Kits zur Wartung sind außerdem auch für ältere Jura Kaffeeautomaten bei uns zu finden.

Alles gut!
Alles bestens
Perfekt, schnell, alles hat gepasst, wie beschrieben
Alles prima, sehr schnelle Lieferung, gerne wieder
Super schnelle Lieferung
schnell und unkompliziert
Danke für die schnelle Lieferung. Gerne wieder
gerne und immer wieder weil alles passt
Allerbestens! Material und Verpackung ok. "Blitz"schneller Versand!!
Kann man nur weiterempfehlen.
Absolut empfehlenswert.