Michaela's Shop-Ecke

alles super und schnell
alles sehr gut
perfekter Service, kurze Lieferzeiten

Mfg.***
Super Service , netter Kontakt , ich finde es super das es in der heutigen Zeit noch Firme gibt die so hilfsbereit sind .
Ich habe per Mail den Fehlercode von unserem Jura Kaffeevolautomaten durchgegeben , innerhalb kürzester Zeit kam die Antwort wo das Problem liegt mit entsprechendem Link zum Ersatzteil und zur Ausführlichen Reperaturanleitung .Ein Ersatzteil für gerade mal *** und einer halben Stunde Arbeit .
Daumen hoch , wenn ich könnte würde ich glatte 10 Sterne geben, weiter so ich werde Euch auf jeden Fall weiter empfehlen
Es war schon das zweite Mal, dass ich für meine Jura F9 Teile zur Reparatur benötigte. Perfekter Service, und absolut gute Qualität.
Besser geht nicht :-) Kompliment
Allessuper und schnell gelaufen. GuteVerpackung undProduktqualität.
sehr

Sehr schnelle Erledigung des Auftrages.
Werde wieder was bestellen wenn ich etwas brauche.

Top Qualität, schnell geliefert. Bis zum nächsten mal.
Alles in Ordnung
Schnelle Lieferung, Ersastzteile für unsere Kaffeemaschine kamen komplett an. Also keinen Grund zur Klage. ***