Michaelas Shop-Ecke
Michaelas Shop-Ecke
Perfekter Kaffeegenuss: Kaffeautomaten, Ersatzteile, Zubehör u. v. m. Damit Sie die Wartung der Kaffeeautomaten / Kaffeevollautomaten selbst durchführen können, bieten wir entsprechendes Zubehör sowie Ersatzteile speziell für Jura Kaffeevollautomaten. Ersatzteile für Ihren defekten Kaffeeautomaten sind einzeln ebenso erhältlich wie weiteres Zubehör im Set, z. B. zur Wartung. Im Service - Bereich finden Sie u. a. eine entsprechende Reparaturanleitung. Unsere Zubehör - bzw. Ersatzteil - Auswahl wird ständig erweitert und an Kundenwünsche angepasst. Zubehör, Ersatzteile sowie die Kits zur Wartung sind außerdem auch für ältere Jura Kaffeeautomaten bei uns zu finden.

Alles super gerne wieder
sehr schnell geliefered, danke
Alles Top
Wie gewohnt alles super gerne wieder DANKE
war sehr einfach
Alles bestens und super schnell
Top und Super schnell Dankeschön 👏👍
Super schnelle Lieferung. Sehr unkompliziert und problemlos.
Schneller Versand, unkomplizierte Abwicklung.
Super schnelle Lieferung, Ware befindet sich in perfekten Zustand