Michaelas Shop-Ecke
Michaelas Shop-Ecke
Perfekter Kaffeegenuss: Kaffeautomaten, Ersatzteile, Zubehör u. v. m. Damit Sie die Wartung der Kaffeeautomaten / Kaffeevollautomaten selbst durchführen können, bieten wir entsprechendes Zubehör sowie Ersatzteile speziell für Jura Kaffeevollautomaten. Ersatzteile für Ihren defekten Kaffeeautomaten sind einzeln ebenso erhältlich wie weiteres Zubehör im Set, z. B. zur Wartung. Im Service - Bereich finden Sie u. a. eine entsprechende Reparaturanleitung. Unsere Zubehör - bzw. Ersatzteil - Auswahl wird ständig erweitert und an Kundenwünsche angepasst. Zubehör, Ersatzteile sowie die Kits zur Wartung sind außerdem auch für ältere Jura Kaffeeautomaten bei uns zu finden.

Alles bestens, gerne wieder
Immer gerne wieder
Schnell, preiswert
Unkompliziert und schnell. Top! Danke
Alles in Ordnung.
Empfehlen und Danke für den freundlichen Service.
Die Übersicht der Ersatzteile für die Kaffeemaschine ist einfach toll. in Wien konnte mir ein
großer Elektrokonzern - bei welchem das Gerät gekauft wurde - nicht weiterhelfen bzw. wollte mir die komplette Milchkaraffe - trotz Garantieverlängerung bis 2021 - um EUR *** bestellen.
Der Versand des bestellten Ersatzteils ist umgehend erfolgt.
Danke für die kundenfreundliche Abwicklung!
Genau wie beschrieben, schnelle Übersendung, klare Kaufempfehlung.