Michaelas Shop-Ecke
Michaelas Shop-Ecke
Perfekter Kaffeegenuss: Kaffeautomaten, Ersatzteile, Zubehör u. v. m. Damit Sie die Wartung der Kaffeeautomaten / Kaffeevollautomaten selbst durchführen können, bieten wir entsprechendes Zubehör sowie Ersatzteile speziell für Jura Kaffeevollautomaten. Ersatzteile für Ihren defekten Kaffeeautomaten sind einzeln ebenso erhältlich wie weiteres Zubehör im Set, z. B. zur Wartung. Im Service - Bereich finden Sie u. a. eine entsprechende Reparaturanleitung. Unsere Zubehör - bzw. Ersatzteil - Auswahl wird ständig erweitert und an Kundenwünsche angepasst. Zubehör, Ersatzteile sowie die Kits zur Wartung sind außerdem auch für ältere Jura Kaffeeautomaten bei uns zu finden.

Ersatzteil für meine Jura bestellt, 2 Tage später war die Lieferung da (in angemessener Verpackung). Sehr empfehlenswert!
Die bestellte Ware schnell und zufriedenstellend geliefert
Alles sehr gut geklappt
Preis-Leistung passt
Bei Reklamation schneller und guter Service
Kann zu 100 % weiterempfohlen werden
Artikel wie beschrieben, entspricht voll den Vorstellungen. Sehr schnelle Lieferung.
schnelle Lieferung jederzeit wieder
Im Shop findet man schnell und unkompliziert das passende Ersatzteil zu einem fairen Preis.
Versand und Verpackung sind schnell und einwandfrei
Prompte Lieferung. Preis o.k. Sehr zufrieden
Ware war einwandfrei. Schnell Lieferung.
Alles hat super geklappt. Gerne mal wieder!
Alles bestens. Sehr schnelle Lieferung.
Gute Gliederung im Shop. Leichtes auffinden der benötigten Artikel. Nette, informative Hilfestellung bei den Artikeln, welche Fehler behoben werden kann. Tolle und einfache Reparaturanweisungen. Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Alle prima. Meine Jura Z7 läuft jetzt wieder wie geschmiert. Danke schön