Michaelas Shop-Ecke
Michaelas Shop-Ecke
Perfekter Kaffeegenuss: Kaffeautomaten, Ersatzteile, Zubehör u. v. m. Damit Sie die Wartung der Kaffeeautomaten / Kaffeevollautomaten selbst durchführen können, bieten wir entsprechendes Zubehör sowie Ersatzteile speziell für Jura Kaffeevollautomaten. Ersatzteile für Ihren defekten Kaffeeautomaten sind einzeln ebenso erhältlich wie weiteres Zubehör im Set, z. B. zur Wartung. Im Service - Bereich finden Sie u. a. eine entsprechende Reparaturanleitung. Unsere Zubehör - bzw. Ersatzteil - Auswahl wird ständig erweitert und an Kundenwünsche angepasst. Zubehör, Ersatzteile sowie die Kits zur Wartung sind außerdem auch für ältere Jura Kaffeeautomaten bei uns zu finden.

Schnelle Lieferung. Top Ware. Gerne wieder.
Bestellung war problemlos. Lieferung perfekt, schnell und pünktlich. Zahlung per Rechnung über Pay Pal reibungslos.
Ich würde jederzeit wieder hier bestellen.
sehr schnelle Bearbeitung und Zusendung der Ersatzteile
Alles bestens!
Kaufabwicklung Lieferung perfekt
Lieferung ohne Probleme und einwandfreie Qualität
Ersatztei hat super gepasst einzig die Lieferung ging sehr Lange
Ich habe 2 Ersatzteile benötigt. Die Ware wurde sehr schnell geliefert. Der Preis ist super
Alles bestens,schnelle Lieferung und super Beratung.
Super Ware..... Schneller Versand... Dankeschön