Michaelas Shop-Ecke
Michaelas Shop-Ecke
Perfekter Kaffeegenuss: Kaffeautomaten, Ersatzteile, Zubehör u. v. m. Damit Sie die Wartung der Kaffeeautomaten / Kaffeevollautomaten selbst durchführen können, bieten wir entsprechendes Zubehör sowie Ersatzteile speziell für Jura Kaffeevollautomaten. Ersatzteile für Ihren defekten Kaffeeautomaten sind einzeln ebenso erhältlich wie weiteres Zubehör im Set, z. B. zur Wartung. Im Service - Bereich finden Sie u. a. eine entsprechende Reparaturanleitung. Unsere Zubehör - bzw. Ersatzteil - Auswahl wird ständig erweitert und an Kundenwünsche angepasst. Zubehör, Ersatzteile sowie die Kits zur Wartung sind außerdem auch für ältere Jura Kaffeeautomaten bei uns zu finden.

schnelle Lieferung
alles super
Alle Ersatzteile zu vernünftigen Preisen und zuverlässige schnelle Lieferung der Artikel.
Schneller Versand und gute Ware.
Prima Service. Schnelle Lieferung (2Tage). Was will man mehr :-)
Alles bestens, bin sehr zufrieden. Danke
Alles gut gerne wieder. Schneller Service.
schnelle Lieferung gerne wieder
Super Service, gute Qualität, sehr zuverlässig und schnell, jederzeit gerne wieder.
Schnell geliefert immer wieder gerne