Michaela Focke
Michaela Focke

Top Leistung beste Betreuung Preis Leistung sehr gut vielen Dank
*** war überaus Sympathisch und sehr Kundenorientiert. Sie hat sich die Zeit genommen auf all meine Fragen ausführlich einzugehen und mir sorgfältig alles relevante zu erläutern so wie verständlich zu erklären. Auch ihre super Erreichbarkeit und Flexibilität hat mir sehr Zugesagt und ich bin Glücklich mit *** einen Vertrag abgeschlossen zu haben.
Hier kriegt man kompetente und ehrliche Beratung in einer angenehmen Atmosphäre. Auf persönliche Bedürfnisse wird eingegangen und Fragen werden verständlich beantwortet.
Die Beratung war sehr gut und es ging alles sehr schnell.
Stets bemüht im Interesse des Kunden zu handeln, immer zuverlässig und jederzeit erreichbar! Ich fühle mich ganz wunderbar aufgehoben.
Extrem freundliches auftreten, erklärt sämtliche Details (auch anhand von Beispielen). Man fühlt sich wirklich gut bei ihr aufgehoben.
*** nimmt sich Zeit und berät die Kunden glaubwürdig mit ihrem langjährigen Erfahrungsschatz. So entsteht auf angenehm unaufdringliche Art und Weise ein Vertrauensverhältnis, das es für Versicherungsnehmer auch dringend bedarf. Kann man nicht besser machen!
Sehr tolle Frau :) ich werde weiter empfehlen !!!
*** ist sehr freundlich und kompetent.
Die Beratung fand zu meiner Zufriedenheit.
Ich würde *** immer wieder weiter empfehlen.
Sehr freundliche , aufmerksame, flexible und zeitnahe Bearbeitung der Angelegenheit. *** ist mir eine sehr angenehme Kontaktperson!