Michael Wolf
Michael Wolf

Ich bedanke mich für eine sehr freundliche und kompetente Beratung. Eine Weiterempfehlung befürworte ich jederzeit.
schnell, kompetent und lösungsorientiert
*** ist stets zur Stelle, immer bemüht, hat sehr schnelle Lösungen und Abwicklungen! Ein rundum sorglos Team!
Ich war und bin total mit der Beratung in meiner Agentur Allianz zufrieden.***ist ein sehr guter Berater und auch Zuhörer. Er geht auf alle Details ein die mir wichtig sind und waren. ich kann nur sagen weiter so. Diese Agentur ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen.
Mit der Betreuung durch*** bin ich sehr zufrieden!
Seit vielen Jahren der erste persönliche Kontakt, der aus meiner Sicht sehr notwendig ist und auch Vertrauen zum Unternehmen schafft (da man nicht nur mit Computern "reden" muss).
Ich hatte daher bei den von *** vorgeschlagenen Vertragsänderungen volles Vertrauen und habe diesen auch zugestimmt.
Ich hoffe auf weitere gute Zusammenarbeit!
So stelle ich mir eine Versicherung vor!
Ich wünsche *** alles Gute und geschäftlichen Erfolg!
Schnelle und verständnisreiche Beratung, Rücksicht auf die Beratungsleistung (Abendstunden )
Eine freundliche Angestellte der Agentur *** hat uns sehr kompetent beraten.
Sehr professionelle und freundliche Beratung
Freundliche und kompetente Beratung mit schneller Beantwortung meiner Fragen.
Bestehenden Vertragsdokumente wurden gleich vor Ort bearbeitet und danach erfolgte die schnelle postalische Übergabe der aktualisierten Unterlagen.
Sehr freundlich und kompetent. Kümmert sich schnell um Anliegen.