Michael Wörz
Michael Wörz

Wir sind mit der ganzen Familie seit vielen Jahren bei Herrn ** versichert und rundum sehr zufrieden. Alles bestens - weiter so.
Nach einem schweren Unwetter war *** mit seinem Team sofort zur Stelle. Der Schaden wurde durch *** persönlich bei uns aufgenommen, *** hat sich um alles Weitere gekümmert. Innerhalb kürzester Zeit hatten wir die Entschädigung auf unserem Konto. So wünscht man es sich. Vielen Dank! Ich kann die Agentur nur weiterempfehlen.
Ich bin Neukunde in der Agentur. War am Anfang durchaus etwas skeptisch. Aber Herr ** hat mich vollkommen überzeugt. Kompetente, kundenorientierte und nicht aufdringliche Beratung. Herr ** hat sich viel Zeit genommen und mir alles verständlich erklärt. Super !
Freundlich, zuvorkommend
Kompetente Beratung
Der Service und die Beratung sind fantastisch. Sehr kompetent !
Kompetente Beratung, unsere Fragen wurden alle zu unserer Zufriedenheit beantwortet.
Wir haben ein sehr gutes Vertrauen in Ihm.
Kompetent, freundlich, in keiner Weise aufdringlich.
Ich kann die Agentur absolut weiterempfehlen - alles top. Herr *** ist für seine Kunden da, kümmert sich um alle Anliegen, ist hilfsbereit, kompetent und freundlich.
Agentur hat sich bei mir gemeldet, dass meine Verträge verbessert werden können und dabei sogar noch die Beiträge günstiger werden. Habe mich sehr gefreut, dass ich hierüber informiert wurde. Ich bin auch sonst rundum zufrieden, Beratung, Erreichbarkeit, Service, Schadenbearbeitung, alles top !