Michael Wenczel - Bausparkasse Schwäbisch Hall
Michael Wenczel - Bausparkasse Schwäbisch Hall
Die Bausparkasse Schwäbisch Hall AG ist die größte Bausparkasse Deutschlands. Die insgesamt 7.300 Mitarbeiter im Innen- und Außendienst arbeiten eng mit den Genossenschaftsbanken zusammen. Im Ausland ist Schwäbisch Hall mit Beteiligungsgesellschaften in Tschechien, der Slowakei, Ungarn, Rumänien und China aktiv. Weltweit hat das Unternehmen rund 10,6 Mio. Kunden, davon 7,4 Mio. in Deutschland.

Ich war bislang immer zufrieden mit denen auf meine Bedürfnisse abgestimmten Produkten, insbesondere jedoch die persönliche Beratung.
Ich habe eine sehr kompetente und umfassende Beratung zum Thema Riester- Bausparvertrag erhalten. Der Berater hat sich Zeit genommen und alle Fragen beantwortet.
Ich würde Ihn jederzeit weiterempfehlen.
Die Beratung war sehr professionell. Wir hatten immer das Gefühl in unserem Sinne beraten worden zu sein und wurden mit vielen Tipps aus der Praxis versorgt.
Ich bin zufrieden mit der Beratung
Sehr genaue Erklärung und Antworten auf alle Fragen sehr gut
Sehr kompetenter Berater, welcher sich Zeit nimmt und auf individuelle Bedürfnisse das passende Angebot heraussucht. Ich habe keine Verbesserungsvorschläge
Solides Unternehmen. Kompetente Berater und Vertrauenswürdig