Michael Vogler - Bausparkasse Schwäbisch Hall
Michael Vogler - Bausparkasse Schwäbisch Hall
Die Bausparkasse Schwäbisch Hall AG ist die größte Bausparkasse Deutschlands. Die insgesamt 7.300 Mitarbeiter im Innen- und Außendienst arbeiten eng mit den Genossenschaftsbanken zusammen. Im Ausland ist Schwäbisch Hall mit Beteiligungsgesellschaften in Tschechien, der Slowakei, Ungarn, Rumänien und China aktiv. Weltweit hat das Unternehmen rund 10,6 Mio. Kunden, davon 7,4 Mio. in Deutschland.

Wir waren auf der Suche nach einem Darlehen für eine Eigentumswohnung und haben einen Beratungtermin bei der Sparda Bank vereinbart. Das Angebot klang ganz gut für uns, allerdings haben wir dann auf Empfehlung nochmal den Berater gewechselt! Was sich für uns sehr gelohnt hat! Er hat uns nochmal zwei Varianten vorgerechnet welche beide finanziell für uns wesentlich günstiger waren als bei der ersten Beraterin!!!
Somit sind wir mit der (zweiten) Beratung sehr zufrieden und fühlen uns gut aufgehoben!!!
*** ist ein sehr kompetenter Berater. Wir haben uns bei Ihm sehr wohl und sicher gefühlt, daher haben wir uns erneut für die Schwäb. Hall entschieden.
Er ist zuverlässig und kümmert sich zügig um unsere Angelegenheiten.
Gut finden wir die Transparenz. Unser Berater hat alles offen errechnet und uns umfänglich beraten. Bei anderen Banken wurde unser Angebot errechnet, ohne dass wir dabei waren.

Der persönliche Kontakt war und ist sehr angenehm. Anders als bei anderen Banken waren die Gespräche sehr unkompliziert und mit wenig Anspannung verbunden. Die Terminabsprache war einfach und auch kurzfristig möglich. Per E-Mail haben wir immer schnelle Rückmeldung erwarten können.

Manchmal ging es uns zwar minimal zu schnell vom Verständnis her, aber das war kein Problem - nachfragen konnten wir ja immer.
Mein Berater ***, zeigte sich fachlich sehr kompetent und engagiert, um für uns ein passende Lösung zu finden. Darüber hinaus erschien er durchgängig sehr kundenorientiert. Vielen Dank!
Alle getroffenen Aussagen waren verlässlich und alle Zusagen wurden umgesetzt.
sehr gute und kompetente Beratung
Ich durfte eine sehr ehrliche und transparente Beratung genießen.
Das Angebot war auf meine Bedürfnisse zugeschnitten und hat sich von Mitbewerbern abgehoben.
Ich würde *** stets weiterempfehlen.
Die Fachgerechte Beratung und die super Unterstützung vom Herrn Vogler haben uns mehr als nur überzeugt. Bei fragen oder Anregungen wurden wir immer sehr freundlich und ausführlich Beraten. Von Beginn bis zum Schluss war es ein reibungsloser ablauf. Wir können sie nur empfehlen und sind sehr zufrieden.
Danke für die mühen Grüße
*** hat sich sehr um mein Anliegen gekümmert. Er hat sich deutlich von anderen Beratern unterschieden: Ich hatte das Gefühl, dass er sich Zeit nimmt, um ein perfektes Angebot auszuarbeiten und das Angebot war sehr transparent.
Sehr kompetente, ausführliche Beratung zu den Möglichkeiten einer Baufinanzierung. Sehr gute Erreichbarkeit und Kommunikation per Telefon und E-Mail , bei Fragen sofortige Klärung, sehr freundlich und immer klar in den Ausführungen zu den einzelnen Punkten der Finanzierung.