Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Michael Türke
Michael Türke

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
War mit dem Service sehr zufrieden!
Die Allianz Agentur ***kann ich nur empfehlen. Dort ist man bestens aufgehoben.*** und sein Team sind total freundlich, nehmen sich für alle Anliegen genügend Zeit und was ganz wichtig ist, man wird wirklich ehrlich und überaus kompetent beraten und zu nichts überredet!
Mit der Allianz-Hauptvertretung *** bin ich sehr zufrieden.
*** sind absolut kompetent. Das ganze Team ist immer freundlich, äußerst zuvorkommend und hilfsbereit. Bei Fragen rund um die Versicherungen bekomme ich immer sofort Auskunft. Muss etwas abgeklärt werden erhalte ich sehr schnell einen Rückruf oder eine E-Mail. Ich kann die Agentur nur empfehlen. Grüße an das Team von ***
"Nette Kommunikation. Guter Service. Ich werde *** & seine Kollegen und Kolleginnen weiterempfehlen."
*****
Sehr gute Beratung. Man nimmt sich Zeit für jede Frage und beantwortet die Frage deutlich und verständlich.
Sehr empfehlenswert.
Seid vielen Jahren zufriedener Kunde, immer ehrliche und aufrichtige Beratung. Insgesamt Klasse Team.
Bester Allianz-Mann ever ;-))

Loading...

Die eKomi Siegel