Michael Stahl Inh. Gregor Walz
Michael Stahl Inh. Gregor Walz

Ich habe gestern mit *** meinen Rentenkompass mit Informationen befüllt um den aktuellen Stand meiner Altersversorgung zu visualisieren. Leider hat das Tool noch seine Lücken und Fehler, aber trotzdem war das Ergebnis hilfreich um zu sehen, wo man steht.
Ich bin sehr zufrieden.
Ich habe bei jedem meiner Beratungsgespräche das Gefühl, dass er mir das empfiehlt, was er auch für sich selbst als beste Lösung sieht
Sehr kompetente Beratung und unkomplizierte Umgangsformen.
Sehr freundliche MitarbeiterInnen
Ich bin sehr zufrieden mit der Beratung und Betreuung.
Wir sind schon seit vielen Jahren bei der Allianz Agentur in Oeffingen .
Sind mit der freundlichen und sehr guten Beratungen von *** und seinen Angestellten
Zufrieden .
Mit freundlichen Grüßen
Immer, einfach und jederzeit zu erreichen. Vor allem in der Beratung wird immer auf die Bedürfnisse des Kunden eingegangen. Man hat in keinster weiße den Eindruck etwas verkauft zu bekommen, sondern das Gefühl die ehrliche Meinung eines Experten zu hören, der nur das beste für einen will und auch ehrlich ist wenn ein Produkt nicht zu einem passt.

Man fühlt sich sehr wohl, bestens beraten und gut versichert bei ***
Ich habe heute meine betriebliche Altersversorgung über die Agentur mit *** gemacht. Die Beratung war sehr ausführlich und auf meine persönliche Situation abgestimmt. Alle meine Fragen konnten beantwortet werden und meine gesamte Situation betrachtet - nicht nur einfach schnell ein Vertrag abgeschlossen. Kann ich nur weiterempfehlen.
detaillierte Auskunft über Versicheungsbedingungen bei genügend großem Zeitfenster. Seit Jahren immer freundliches und vertrauensvolles Miteinanderumgehen
Ich habe heute über *** meine Vorsorgevollmacht, Betreuungsverfügung und Patientenverfügung erstellen lassen. Super Erklärungen und Praxisbeispiele haben mir bei meinen Entscheidungen bereits im Vorfeld sehr geholfen. Kann ich nur wärmstens weiterempfehlen - alleine schiebt man das dann doch auf die lange Bank.
Beratung gut und informativ