Michael Stahl Inh. Gregor Walz
Michael Stahl Inh. Gregor Walz

Individuelle Beratung. Auf vermeintliche Schwierigkeiten wird optimal eingegangen. Immer freundlich und bemüht
Die Beratung war sehr gut, und das Personal sehr kompetent und freundlich.
Informativ und nahm sich Zeit
Ausführliche Beratung, es wurde sich Zeit genommen, alle Fragen wurden beantwortet
Sehr freundlicher Service, man fühlt sich sehr willkommen und wird immer ohne zeitstress toll beraten!
Sehr kompetente Beratung, der Berater ist auf die Aniegen des Kunden eingegangen. Gemeinsam haben sie die beste Lösung gefunden.
Als Kunde fühle ich mich sehr gut beraten!
Guten Tag,

War alles logisch und anschulich erklärt.
Sehr kompetente Beratung
***ist einfach für mich der Inbegriff eines kompetenten Versicherungsvertreters. Ich war heute dort um mein Stückwerk an Versicherungen, das sich über Jahrzehnte angesammelt hat, durchzusehen und mit Angeboten der Allianz zu vergleichen. Sehr transparente Beratung, auch für mich als jemand, der das Thema Versicherungen gerne stiefmütterlich behandelt, verstehbar. Habe jetzt das Gefühl, dass ich weiß was nötig ist um mich wieder gut aufgestellt zu wissen.
Vor allem auch im Bereich Kommunikation, Erreichbarkeit und Schnelligkeit in der Umsetzung sind *** und sein Team eine 12 von 10 Punkten. Weiter so :-)