Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Michael Sirigu
Michael Sirigu

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
***hat uns top beraten! Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Auf Fragen wurde immer eingegangen, immer wieder gerne!
Eine äußerst professionelle und äußerst zeitnahe Bearbeitung Ihrer Anliegen zeichnet diese Dienstleistung aus. Darüber hinaus erweist sich das Preis-Leistungs-Verhältnis als nahezu konkurrenzlos. Infolgedessen ist es zweifellos angebracht, diese Dienstleistung uneingeschränkt zu empfehlen.
Was soll ich sagen. Der Sturmschaden wurde zur vollsten Zufriedenheit erledigt. Sogar die Orchestrierung der Handwerker hat die Agentur übernommen.
Bescht Allianz in ***.. ;-))
Schneller Service, gute Beratung und Digitale Schadensaufnahme !
Schnelle Hilfe wenn einmal etwas passiert
Einfache und schnelle Schadenbearbeitung
Zuverlässig
Kompetente und freundliche Mitarbeiter
Das sich eine Mitarbeiterin gleich gemeldet hat und die Kosten vom Schaden übernommen wurden.
Einfach Top !!!
Toller Service
Danke für die tolle Unterstützung mit meinem Schaden, einwandfrei! Schneller Service auch durch den Allianz Handwerker Service. TOP!
Super kompetente und ehrliche Beratung. Jederzeit zu Empfehlen!

Loading...

Die eKomi Siegel