Allianz Hauptvertretung Michael Seifert
Allianz Hauptvertretung Michael Seifert

Sehr schnelle und hilfsbereite Bearbeitung meines Anliegens. Vielen Dank auch für die verständlichen Erklärungen zu meinen Fragen.
Sehr professionelle und umfassende sowie kompetente Beratung durch ***. Auch ein Versicherungsbesuch kann sehr angenehm und informativ sein - verbindlich und kundenorientiert ohne einem das Gefühl zu vermitteln "man muss". Wenn Versicherung - dann Agentur ***. Ganz klare Empfehlung von meiner Seite. Egal was jetzt kommt - ich brauche mir keine Sorgen mehr machen - danke.
Besten Dank für die umfangreiche zur Absicherung unserer Kinder!
Eine sehr freundliche kompetente und ausführliche Beratung. Fragen wurden sehr schnell und verbindlich geklärt.

Man hat das gute Gefühl einer rund um Betreuung ohne aufdringlich zu sein.

Ich kann das Team nur uneingeschränkt weiterempfehlen!
Sehr gute Erreichbarkeit, freundliche und kompetente Beratung, ohne, dass ich das Gefühl hatte, mir soll irgendeine Versicherung "aufgeschwatzt" werden. Was will man mehr?
Vielen Dank für die schnelle Hilfe und Unterstützung bei meiner KFZ-Versicherung!
Mein Ansprechpartner ist immer für mich da, erreichbar und sehr kompetent!Meine Anliegen werden meist sofort bearbeitet.
Schnelle Bearbeitung, vertrauensvolle Beratung, vielen Dank!
Ich bin voll und ganz zufrieden mit der Leistung von ***. Er ist zuverlässig, erledigt alles umgehend und berät ausgezeichnet.
Sehr kompetente und fachliche Beratung. Jederzeit erreichbar. Anfragen werden schnell bearbeitet. Man wird freundlich und vor allem ehrlich über Vor- und Nachteile aufgeklärt!