Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Allianz Hauptvertretung Michael Seifert
Allianz Hauptvertretung Michael Seifert

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Besten Dank, gerne wieder!
Vielen Dank für die nette Betreuung!
Vielen Dank
Super schnellem Service und unkompliziert! Ich habe sogar zum Geburtstag eine Karte bekommen! Sehr Kompetente Fachleute!
Schnell und unkompliziert, vielen Dank!
Vielen Dank für die kompetente und umfangreiche Beratung !
Vielen Dank für die Erklärungen und die Hilfe bei meinen Versicherungsangelegenheiten!
Schnell, unkompliziert und jederzeit erreichbar!
Sehr schnelle und hilfsbereite Bearbeitung meines Anliegens. Vielen Dank auch für die verständlichen Erklärungen zu meinen Fragen.
Sehr professionelle und umfassende sowie kompetente Beratung durch ***. Auch ein Versicherungsbesuch kann sehr angenehm und informativ sein - verbindlich und kundenorientiert ohne einem das Gefühl zu vermitteln "man muss". Wenn Versicherung - dann Agentur ***. Ganz klare Empfehlung von meiner Seite. Egal was jetzt kommt - ich brauche mir keine Sorgen mehr machen - danke.

Loading...

Die eKomi Siegel