Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Michael Schur
Michael Schur

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Herr Schur ist immer erreichbar und kümmert sich sofort um mein Anliegen. Einfach ein super Service. Vielen Dank
Super Beratung von ***!
Immer wieder gerne!
Nachdem *** (viele viele Jahre unser Vertreter bei der Allianz) aus gesundheitlichen Gründen auf gehört hat, war uns klar, da kommt ein neuer. Nach dem ersten treffen diese Woche sind wir die, Familie *** sehr zufrieden. Der erste Eindruck und das erste Treffen war freundschaftlich und offen geführt und wir würden uns freuen dieses zu vertiefen. Die lange Zeit mit *** kann man nicht in einer Stunde toppen. Aber wir denken, wer Weg passt.
Ich bin sehr zufrieden. Wurde freundlich und kompetent beraten und sie sind auf alle meine Wünsche eingegangen.
Fantastisch sehr kompetent
Kompetente Beratung
Sehr freundliche und kompetente Menschen. Man fühlt sich hier gut aufgehoben.
*** hat sich sofort um mein Anliegen gekümmert und mir umgehend eine positive Nachricht zukommen lassen
Persönliche Beratung. Ansprechpartner vor Ort.
Sehr gute Beratung.
Der Berater ging auf meine Wünsche und Ziele ein.

Loading...

Die eKomi Siegel