Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Michael Schumacher
Michael Schumacher

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Offene freundliche Kommunikation. Flexibilität
Sehr gut behandelt
Sehr gut.
Seit Bestehen dieser Agentur (nahezu über 50 Jahre) bin ich bei der Allianz versichert, immer sehr zufrieden.
Herr Michael Schumacher ist absolut kompetent, hat ein sehr hohes Fachwissen, ist sehr zuverlässig, ruft zeitnah zurück, wenn er gerade nicht im Büro erreichbar ist. Er geht auf unsere Situation ein, macht uns für jedermann verständliche Vorschläge bezüglich einer auf uns zugeschnittenen Versicherung. Er ist nicht aufdringlich sondern seriös im Namen der Allianz.
Wir können die Agentur Michael Schumacher nur wärmstens weiterempfehlen.
Als langjähriger Kunde bin ich immer wieder aufs Neue überrascht und zufrieden über die stets kompetente Beratung und den umfassenden Service. So wird meine Versicherungssituation regelmäßig und ohne mein Zutun überprüft und mir Vorschläge zur Optimierung der Verträge gemacht. Besser kann Kundenorientierung nicht sein.
Immer schnell, zuvorkommend und kompetent
Wir sind mit der Agentur schon sehr lange verbunden und
waren und sind immer geschäftlich wie privat gut beraten bzw. betreut worden.
Sehr persönliche und auf individuelle Situation zugeschnittene Beratung.
Persönlicher Kontakt regelmäßig
Sehr freundliches und kompetentes Auftreten.
Fragen wurden sofort beantwortet, über einen weiteren Service wurde beraten und aufgeklärt.

Loading...

Die eKomi Siegel