Michael Schulz
Michael Schulz

Sehr kompetent und hilfsbereit. Er ist auch bei zu außergewöhnliche Fragen aussagekräftig.
Sehr gute und kompetente Beratung, kann man nur empfehlen!
Super Beratung vor allem proaktiv! Jederzeit wieder!
Agentur mit Fachkompetenz auf breitem Spektrum.
Mitarbeiter sind jederzeit ansprechbar.
Man fühlt sich aufgehoben und im eigenen Sinne vertreten.
Alles super..Leute nett..Produkte klasse..Schönes Büro und super schnelle Verarbeitung aller Anliegen auch am Wochenende..Nur zu empfehlen..
Super Kundenbetreuung und sehr kompetente Mitarbeiter. Immer erreichbar und freundlich. Proaktive und individuelle Versicherungsangebote. Kann man nur weiterempfehlen!
Die Agentur ist schnell und jederzeit erreichbar. *** ist sehr zuvorkommend und nett.Man bekommt eine kompetente Auskunft, auch zu verschiedenen Anliegen. Auf die getroffenen Aussagen der Agentur kann man sich verlassen. Auch bei eingetretenen Schadensfällen wurde unkompliziert und umgehend gehandelt.
Die Agentur ist in jedem Fall zu empfehlen.
Sehr gute und freundliche Beratung. Konnte uns mit fachlicher Kompetenz weiterhelfen. Agentur ist sehr zu empfehlen 👌🏻
Ich bin sehr zufrieden mit *** und seinem Team, man wird immer freundlich und kompetent beraten.

Bei meinem bisherigen Schadensfall wurde mir schnell und unkompliziert geholfen.

Vielen Dank und weiter so.

Super Beratung! Echt klasse die Herren. Schnelle Bearbeitung,einleuchtende Erklärungen und absolut faire Preise. Kann ich nur empfehlen. Macht weiter so ;-)