Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Michael Schuler - Bausparkasse Schwäbisch Hall
Michael Schuler - Bausparkasse Schwäbisch Hall
Schwäbisch Hall ist mit 7,5 Mio. Kunden die größte Bausparkasse Deutschlands. Auch in der Baufinanzierung gehört sie zu den führenden Anbietern. Die über 7.000 Mitarbeiter des Unternehmens arbeiten eng mit den Genossenschaftsbanken zusammen. Im Ausland ist Schwäbisch Hall mit Beteiligungsgesellschaften in Osteuropa und China aktiv und zählt dort 3,2 Mio. Kunden.

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Sehr gute Beratung ,immer für uns da . Fragen werden stets beantwortet . Drängt sich nicht auf , macht stets gute Vorschläge .
Wir sind sehr zufrieden mit der Beratung
Besonders gefallen hat mir dass geziehlt auf meine Wünsche hingearbeitet wurde und diese auch zu 100% erreicht wurden. Bei anderen Unternehmen wurde das Standardwerk abgearbeitet und meine Wünsche (monatliche Belastung) waren Nebensächlich ... würde es jederzeit wieder machen, nur zu empfehlen!
Kompetente Beratung. freundliches und entgegenkommendes Gespräch
Gute Beratung. Sehr freundlich
Wir haben in ***, unserem Bauspar Berater eine kompetente Person gefunden und sind auch mit der weiteren Betreuung sehr zufrieden.
Kompetent, freundlich, sehr angenehm
Kompetenz und Freundlichkeit
Ein sehr bemühter, kompetenter und ehrlicher Berater.
Sehr kompetenter Berater
Kurzfristige Terminvereinbarungen
Unkomplizierter Ablauf

Loading...

Die eKomi Siegel