Michael Schuler - Bausparkasse Schwäbisch Hall
Michael Schuler - Bausparkasse Schwäbisch Hall

***hat uns in den letzten Jahren gut und kompetent beraten. Auch mit unserer Anschlussfinanzierung sind wir sehr zufrieden…
Ich bin gut beraten worden vom ***
Sehr freundlich und kompetent und zuverlässig
Sehr kompetente und freundliche Beratung.
Freundliche Art und Weise. Angenehm Vertauensvoll
schnelle Terminvergabe für ein Beratungsgespräch , gute Beratung mit für mich optimale Lösungen in Darlehnsfragen
Herr Schuler hat mich bisher immer gut beraten. Bei Fragen kann ich mich jederzeit an ihn wenden und auch einen Termin für ein persönliches Gespräch vereinbaren. Herr Schuler ist ein angenehmer Gesprächspartner, der mir als Laie auch alles gut erklärt.
Von Anfang an sehr Sympathisch und kompetent.
Würde jederzeit wieder hingehen
*** war sehr freundlich und kompetent. Er ging auf all meine Fragen ein und konnte Sie beantworten.
Sehr kompetente Beratung , sehr freundlicher Berater , schnelle Abwicklung und sehr guter Service . Das passende Angebot war schnell gefunden . Bin sehr zufrieden !