Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Michael Schuler - Bausparkasse Schwäbisch Hall
Michael Schuler - Bausparkasse Schwäbisch Hall
Schwäbisch Hall ist mit 7,5 Mio. Kunden die größte Bausparkasse Deutschlands. Auch in der Baufinanzierung gehört sie zu den führenden Anbietern. Die über 7.000 Mitarbeiter des Unternehmens arbeiten eng mit den Genossenschaftsbanken zusammen. Im Ausland ist Schwäbisch Hall mit Beteiligungsgesellschaften in Osteuropa und China aktiv und zählt dort 3,2 Mio. Kunden.

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Von Anfang an sehr Sympathisch und kompetent.
Würde jederzeit wieder hingehen
*** war sehr freundlich und kompetent. Er ging auf all meine Fragen ein und konnte Sie beantworten.
Sehr kompetente Beratung , sehr freundlicher Berater , schnelle Abwicklung und sehr guter Service . Das passende Angebot war schnell gefunden . Bin sehr zufrieden !
Ich bin mit meinem Berater sehr zufrieden,er gibt klare Auskünfte und regelt meine Dinge in vollster Zufriedenheit
Sehr aufgeschlossen für meine persönlichen Belange.
Wir hatten ein Beratungsgespräch mit Herrn Michael Schuler. Er ist ein sehr hilfsbereiter und kompetenter Mitarbeiter, der uns sehr gut beraten hat und uns sehr weiter geholfen hat.
Man kann Herrn Schuler und auch die Schwäbisch Hall, bei der wir seit über 40 Jahren Kunde sind immer weiter empfehlen.
Sehr kompetente, zielgerichtete und freundliche Beratung.
Schnelle und unbürokratische Entscheidungswege von der Antragstellung bis zur endgültigen Vertragsannahme.
Ständige Ansprechbarkeit mit sehr kurzen Antwortzeiten.
Ganzheitliche Betreuung während der gesamten Vertragslaufzeit.
Unser Berater war sehr nett, hilfsbereit und hat unsere Fragen immer beantwortet.
Immer sehr gut
Freundlich, schnell und kompetent

Loading...

Die eKomi Siegel