Michael Schmid
Michael Schmid

Sehr kompetente und freundliche Beratung. Zügige und saubere Abwicklung von Anliegen. Kann nur empfohlen werden.
Sehr schnelle Bearbeitung unseres Schadenfalls, klare Kommunikation was benötigt wird und dementsprechend schnelle Auszahlung. Ich kann ***nur empfehlen. Vielen Dank.
Herr *** ist stets bemüht, immer einen auf uns passend zugeschnittenen Versicherungsschutz zu finden. Seine freundliche und kompetente Art schafft Vertrauen im Dschungel der Angebote. Wir fühlen uns in der ganzen Agentur immer willkommen und alle sind so bemüht, bei Fragen zu unterstützen und Angelegenheiten zu erleichtern. Danke Allianzbüro Hurlach! Ihr seid super!
M&H
Schnell, flexibel und mit allen erforderlichen Infos zur Versicherung
Sehr kompetente und stets freundliche Beratung. Schon seit vielen Jahren.
Die Allianz Agentur, geleitet von *** ist sehr kompetent. Auch sind alle Angestellten immer freundlich und hilfsbereit und stehen stets mit Rat und Tat zur Seite. Wir sind sehr zufrieden mit dieser Agentur.
Sehr gute Beratung in einem komplexen Versicherungsfall sowie Unterstützung im Kontakt mit den Allianz Service Hotlines, welche teils leider schwer bis gar nicht erreichbar waren.
Kompetente Beratung.
schnelle Rückmeldung bei Fragen.
Unkomplizierte Abwicklung bei Abschlüssen oder Änderungen.
Immer freundlich und für den Kunden da.
Sehr gute Beratung. Sehr zuverlässig.
Die Agentur ist immer sehr Hilfsbereit und Freundlich, ich kann mich in jeder Lebenslage auf die Mitarbeiter der Agentur verlassen.
Seltenst so einen hervorragenden Service erlebt, genau so stellt man sich eine Allianz Agentur vor.