Allianz Generalvertretung Michael Schmatz
Allianz Generalvertretung Michael Schmatz

Perfekt: Nach kurzer Abstimmung über das Vorgehen und die Definition, welche Informationen notwendig sind - Umsetzung der Reparatur durch mich - und Einreichung des Schadens mit Rechnung der Reparatur. Bearbeitung und Erstattung gingen ohne weiteren Kommentar und innerhalb weniger Tage war das Geld auf dem Konto. Top, besser geht nicht. Vielen Dank!
Sehr gute, vertrauensvolle Beratung, wobei sich Zeit genommen wird um das Beste Ergebnis zu finden. Weiterhin ein extrem vertrauensvoller Umgang miteinander.
Ich war rundum zufrieden.
mein Anliegen wurde zeitnah und kompetent zu meiner vollsten Zufriedenheit bearbeitet
Ich bin sehr zufrieden! Man fühlt sich gut beraten und aufgehoben. Vielen Dank für die nette Unterstützung.
*** ist sehr menschlich,kompetent und sehr freundlich.Es wird sehr fachlich beraten und nicht aufdringlich.Das ist für ein Vertrauen sehr wichtig!Deshalb bin ich schon viele Jahre Kundin in***.Rund um die Uhr steht er und sein Team zur Verfügung.Ich möchte einfach mal DANKE sagen und wünsche mir weiterhin eine so Gute Betreuung.
Ich schätze, dass er bei allen Beratungsgesprächen freundlich, kompetent, unaufdringlich die Gespräche führt.
Ich fühle mich sehr gut beraten und fühle mich nie Unterdruck gesetzt in meinen Entscheidungen.
Aus diesem Grund kann ich *** und seine Mitarbeiter problemlos und uneingeschränkt weiterempfehlen.
Sehr gute Beratung und sehr gute Kommunikation
Sehr gute Beratung per Chat. Schnelle Umsetzung der Wünsche in ein individuelles Leistungs-Angebot. Sehr zu empfehlen. Vielen Dank.
Ich war mit der gesamten Beratung meines Anliegens sehr zufrieden. Alle Anliegen von mir wurden bei diesem Gespräch zu meiner vollsten Zufriedenheit dargelegt und auch umgesetzt.
Ich würde die Agentur den Service und die persönliche Beratung zu 100% weiterempfehlen.