Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Michael Schätzlein
Michael Schätzlein

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Die Agentur *** hat uns sehr kompetent bei unserem Wasserschaden betreut. Es wurde alles anstandslos übernommen. Sehr unkomplizierte Abwicklung des Schadens. Danke!
Bitte weiter so!
Gute, schnell und professionelle Beratung.
Sehr kompetente Beratung und Abwicklung.
Es wird sich für die Beratung viel Zeit genommen und man bekommt alles sehr gut erklärt. Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben.
Sehr schnell und kompetent.
Die Beratung und die ausführlichen Erklärungen waren zu meiner vollsten Zufriedenheit.
Es wurde alles klar und verständlich erklärt.
Immer freundlich.
Beratung war wie immer sehr ausführlich und gut verständlich. Ich fühle mich gut aufgehoben und werde jederzeit gerne wiederkommen.
alles ist gut
Sehr schnelle und sehr kompetente Beratung!!!

Loading...

Die eKomi Siegel