Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Michael Sander
Michael Sander

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Die Beratung war sehr angenehm, unkompliziert und einfach . Sehr zufriedenstellend.
Perfekt
Sehr gut...
*** ist voll auf unsere Wünsche eingegangen und hat alles auf uns maßgeschneidert.
So hab ich. Mir das vorgestellt. Ich kann die Agentur *** mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Viele Grüße
Super Beratung rundum zufrieden
Sehr zu empfehlen
Super Zufrieden
Alles bestens, immer wieder gerne.
Alles in ordnung. Unkompliziert und schnell.
Sehr gute, nette, Und höfliche Beratung, alle Fragen wurden ausführlich beantwortet. Man bekommt nix aufgeschwatzt nur das wonach man fragt.

Loading...

Die eKomi Siegel