Michael Rettner
Michael Rettner

sehr zeitnahe Beantwortung der Fragen. sehr kompetent
Stets gute und freundliche Beratung! Sehr kompetent!
Super Beratung und bei Rückfragen immer schnell erreichbar! Einfach top!
Wir sind von der Zurich zur Allianz gewechselt und es wurde sich um alles gekümmert. Bei Nachfragen, würde sich gekümmert, so dass ein reibungsloser Übergang überhaupt möglich gewesen ist.
Mind. 150 %ige Weiterempfehlung
IMMER hilfsbereit, kompetent und ehrlich
Egal welcher Bereich , es werden Probleme, Beratung, Aufklärung , Situationen, Wünsche u.Betreuung ganzheitlich verständlich u. schnell abgewickelt, trotzdem nimmt man sich viel Zeit für Lösungen.
Absolut höfliches, sachliches und kompetentes vertrauenswürdiges, kundenorientiertes Team.
Freundliches offenes ehrliches Verhalten, wir fühlen uns seit Jahren in sehr guten Händen.
Freundliche Mitarbeiter. Schnelle Hilfe bei Problemen. Gute Beratung.. Einfach top.
Wir sind sehr zufrieden mit dem Service und Beratung. Immer erreichbar, schnelle Abwicklung. Erstklassige Beratung und immer ein offenes Ohr für Sorgen und Probleme. Können wir nur weiter empfehlen.
Immer sehr zuvorkommend, immer hilfsbereit, jederzeit erreichbar, schnelle und kompetente Hilfe. Sehr zufrieden!
Ich war wie immer sehr zufrieden! Ich bin mit *** und auch seiner Familie mittlerweile seit fast 30 Jahren eng verbunden.